Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Handy] Neues Smartphone! Empfehlungen?!

<< < (2/3) > >>

Nightsky:
naja wenn man ein US Handy haben will...
Ich habe so den Eindruck gewonnen, daß die Ansprüche übern Teich etwas anders sind als in Europa

Selganor [n/a]:
Keine Ahnung, habe selbst kein Handy, aber vielleicht hilft die Seite ja trotzdem etwas weiter (und sei's nur im Einschraenken der moeglichen Produkte)

Man muss die ja nicht ueber diese Seite kaufen, man kann sich ja auch nur so informieren.

Gibt's sowas auch fuer den deutschen Markt?

Nightsky:
Ja klar, nur nicht so bunt.
Meine empfohlene Seite hat einen Handy Finder.
Jedes Gerät hat seine Vor~ und Nachteile da sind Erfahrungsberichte auf jedenfall sehr wichtig, wie bei allem.
Auf Deiner Seite wird zum Beispiel kein einziges mal gefragt nach GPS oder UTMS, HSDPA ja oder nein.

Ami Handys vor allem bei Cingular und Verizion sind der absolute Abschuß, durfte mit denen schon arbeiten, kein Vergnügen.
Wie gesagt, dazu sind die Geschmäcker zu verschieden, zum Beiepiel sind in Amiland die Geräte mit externer Antenne super beliebt, keiner weiß warum *g* und nicht alle Geräte in den USA bekommt man hier oder umgekehrt.

zu dem N95 eine Anmerkung, das Display ist mir zu klein für ein Smartphone und es ist recht dick.
Das E61 finde ich klasse aber alles andere als Uptodate

Joerg.D:
Ich würde das Sonyericsson P990i empfehlen, das hat bis auf Win Mobile alle Features die Du möchtest.

Oder ein Gerät der MDA/XTA/Neo Serie.

Faryol:
Also ich habe aus der E-Serie von NOKIA das E50 (mittlerweile ja schon ein Auslaufmodell).

Ich bin damit voll zufrieden und eben auch wegen der Organizer-Funktion. OS Symbian macht überhaupt keine Probs, alles Bestens!
 Das E95 ist da ja der grosse Bruder mit entsprechend mehr features.

Für mich damals war ausschlaggebend die flache Form, robustes Gehäuse, Organizer und keine Kamera (wegen Firma, finde heute mal ein ansprechednes Handy OHNE Kamera ;)).
Zudem bin ich schon lange NOKIA-treu.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln