Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Pimp my Psi-Melee

<< < (3/5) > >>

Stefan G.:
Naja, der Soul Knife glänzt durch extremen Schaden bei der Eröffnung. Durhc Psyschic Strike UND Psychic weapon kann da einiges zusammen kommen, er wird halt immer schlechter, je länger der Kampf dauert.

Und die Immunität gegen Sunder sollte man echt nicht unterschätzen, mach mal nem Fighter 10 sein geliebtes magisches Schwertchen kaputt, der ist a.) Nutzlos und b.) weint.

Darklone:
Hehehee, ich hab magische Schwerter gesehen, die schwieriger zu sundern waren als der Char zu töten, der sie führte :D

Skele-Surtur:
Sunder ist irgendwie echt nutzlos. Als Charakter hab ichs in 13 Stufen nicht einmal sinnvoll anwenden können. Dann lieber auf die Omme haun.

Chris H. [N/A]:
Und warum sollte man potentielles Loot sundern???  :o Außer die Waffe wäre evil oder so, aber nur dafür Improved sunder zu nehmen lohnt net. ::)

Stefan G.:
Ich meinte besonders die gefahr des gegen SCs gerichteten Sunders. Als Spieler mag das wirklich weniger nützlich sein, da hab ich zu wenig Erfahrung.

Aber gebt doch Spaßeshalber mal nem Feuerriesen oder so ne adamantine Greataxe und imp Sunder und laßt den mal auf die Waffen der SCs hauen. Die 13 hp des keen flaming Greatswords +3 würfelt der selbst bei ner 1 weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln