Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
ragnar:
Am Beispiel von DSA3: Magier bekamen in Verbindung mit ihrer Klischeausrüstung (Spitzhut, Magierstab, ...) einige Boni (ASP-Ersparnis, Boni auf Beschwörungen, ...) oder konnten den Dingen generell interessante Dinge abverlangen(Zaubestab zu Feuerschwert, ... )).
Tantalos:
--- Zitat von: ragnar am 15.10.2007 | 16:43 ---Am Beispiel von DSA3: Magier bekamen in Verbindung mit ihrer Klischeausrüstung (Spitzhut, Magierstab, ...) einige Boni (ASP-Ersparnis, Boni auf Beschwörungen, ...) oder konnten den Dingen generell interessante Dinge abverlangen(Zaubestab zu Feuerschwert, ... )).
--- Ende Zitat ---
Aaaaaaso! Danke ;D
1of3:
--- Zitat von: J:Jack am 15.10.2007 | 16:36 ---Äh, gut, die Sachen hab ich bei den Wizards auch alle selbst gelesen, vielen dank.
--- Ende Zitat ---
Ich find deren Seite einfach so ungemein übersichtlich, da dachte ich das kann nicht schaden. Aber freut mich, wenn ich eine Hilfe war. ~;D
Tantalos:
--- Zitat von: 1of3 am 15.10.2007 | 19:56 ---Ich find deren Seite einfach so ungemein übersichtlich, da dachte ich das kann nicht schaden. Aber freut mich, wenn ich eine Hilfe war. ~;D
--- Ende Zitat ---
Hast Du grundsätzlich Recht. Es ist bei den Wizardsarchiven qualvoll sich durchzuarbeiten...
Vielleicht machen wir mal ne Linksammlung mit günstigen D&D Links, bzw könnte Selganor ja mal seine wichtige Linksliste aktualisieren bzw. umfassender machen.
Visionär:
Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Ressource-Managementsystem, das Kräfte in "per encounter", "per day" oder "at will" einsetzbar einteilt? Das und die Abkehr vom Spell-Slot-System sowie die neue Kosmologie sind Dinge, die mir nicht so gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln