Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Illusionista:
Das sie den Druiden nicht ins Corebook reintun find ich ehrlich gesagt schon was merkwürdig. Aber ehrlich gesagt, dass der Barde nicht drinne ist, find ich wirklich blöd. In unseren Gruppen eine der beliebtesten Coreklassen.
Meister Analion:
--- Zitat von: Illusionista am 4.12.2007 | 21:22 ---Das sie den Druiden nicht ins Corebook reintun find ich ehrlich gesagt schon was merkwürdig. Aber ehrlich gesagt, dass der Barde nicht drinne ist, find ich wirklich blöd. In unseren Gruppen eine der beliebtesten Coreklassen.
--- Ende Zitat ---
Dann spielt einfach den Warlord, nehmt Perform als Skill und nennt ihn Barde ~;D
Illusionista:
--- Zitat von: Meister Analion am 4.12.2007 | 22:45 ---Dann spielt einfach den Warlord, nehmt Perform als Skill und nennt ihn Barde ~;D
--- Ende Zitat ---
Schuft! Zu Boden mit Dir!
Aber im Ernst, wenn ich schon Warlord höre als Coreklasse, krieg ich Tränen in den Augen. Ein Warlord ist imo jemand, der viel Erfahrung hat aber Stufe 1 Warlord, yeah beeindruckend. :DSie hätten ihn besser Tactician genannt.
Tantalos:
Ach ihr alten Weichflöten.
Warlord klingt doch voll super. Nur weil ihr "Lord" mit einem hierarchisch Höherem verbindet müsst ihr doch nicht gleich in den Chor der Klassenbezeichnungsablehner einstimmen.
Illusionista:
--- Zitat von: J:Jack am 5.12.2007 | 08:55 ---Ach ihr alten Weichflöten.
Warlord klingt doch voll super. Nur weil ihr "Lord" mit einem hierarchisch Höherem verbindet müsst ihr doch nicht gleich in den Chor der Klassenbezeichnungsablehner einstimmen.
--- Ende Zitat ---
Hey du Toleranzmonster, schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Wenn Du es toll findest, okay, Du mußt uns aber nicht wegen unserer Meinung angreifen! Capiche? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln