Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Illusionista:
Was ich bisher vom WL gelesen hab, iat für mich ein Taktikexperte. Für sowas den Barden, der dezent mehr Fantasyflair hat, sausen zu lassen, find ich Banane. Aber ist halt meine Meinung.
Nachtgarm:
Ja mir wird er auch fehlen, andererseits war es eben nur ein Dieb mit ein bisschen Perfom und kleinen Zaubertricks. Bei uns ist er so gut wie nie gespielt worden, da hieß es immer eher Rouge oder Sorcerer, nach dem Motto keine halben Sachen.
Aber keine Sorge, jede Wette das der Barde, wenn auch vielleicht unter leicht geändertem Namen, spätestens im Schurkenhandbuch wieder als zusätzliche Klasse dabei ist. Dafür könnten sie dann auch mal diese unsäglichen Asiaklassen in den Müll treten...
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Nachtgarm am 5.12.2007 | 11:11 ---da hieß es immer eher Rouge oder Sorcerer, nach dem Motto keine halben Sachen.
--- Ende Zitat ---
Auch Lippenstift und Mascara (wenn schon "keine halben Sachen" ;D )
Ich wuerde mich von den im Regelwerk stehenden Bezeichnungen nicht gross stoeren. Im Spiel selbst werden die Klassen sowieso nicht mehr gross genannt oder eher umschrieben (gerade wenn man in einer anderen Sprache - z.B. deutsch - spielt)
Nachtgarm:
--- Zitat von: Selganor am 5.12.2007 | 11:43 ---Auch Lippenstift und Mascara (wenn schon "keine halben Sachen" ;D )
--- Ende Zitat ---
*schäm*
Ein:
Naja, eigentlich war der Bard in D&D doch eh ziemlich sinnlos. Ist halt nicht Bard's Tale.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln