Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Tudor the Traveller:
Ok, dann verstehe ich das jetzt. Danke für die Erhellung! 🙂
Koronus:
Mich würde es ebenso interessieren. Ich habe ja schon einiges über D&D 4 gelesen und die deutschen Bücher scheint es auf Amazon als Schnäpchen zu geben. Meint ihr lohnt es sich nur die drei Grundwerke zu kaufen? Ich bin nämlich jemand der nur englische Werke mit der Kneifzange anfasst, wenn ich das System liebe und von diesen Büchern gar nichts mehr auf Deutsch herausgekommen ist.
Tudor the Traveller:
Hmm. Mir würde das Player's Handbook 2 definitiv fehlen. Aber gehen tut das natürlich. Es fehlen dann halt ein paar Standard Rassen und Klassen. Druide und Gnome z. B.
Crimson King:
--- Zitat von: Tudor the Traveller am 4.02.2020 | 07:13 ---Hmm. Mir würde das Player's Handbook 2 definitiv fehlen. Aber gehen tut das natürlich. Es fehlen dann halt ein paar Standard Rassen und Klassen. Druide und Gnome z. B.
--- Ende Zitat ---
Dito. Das Monster Manual 3 fehlt auch, aber das gibt es nicht auf deutsch. Das MM3 verändert Monsterwerte dahingehend, dass Kämpfe flotter werden.
Koronus:
Wie ist es eigentlich mit Fluff? Gibt es davon mehr oder genauso generisch wie in den Büchern der 5. Edition?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln