Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Grubentroll:
Gut gut, danke für den Input. :)
Glaub wir probieren's erstmal auf die romantische Art mit den Büchern und schauen dann mal...;)
Gunthar:
Die Errata für D&D 4e ist 140 Seiten dick. :o Sie umfasst aber alle Regelwerkbücher.
Grubentroll:
--- Zitat von: Gunthar am 21.04.2022 | 13:19 ---Die Errata für D&D 4e ist 140 Seiten dick. :o Sie umfasst aber alle Regelwerkbücher.
--- Ende Zitat ---
Ja, hab da auch mal reingeguckt vorher.
Schwierig zu sagen ob ich es gut finde dass da nochmal drübergegangen worden ist, oder doof finde dass damit die gedruckten Bücher irgendwie kaputt wirken.
Arldwulf:
Kaputt ist nur mit den Büchern jedenfalls nix, es ist eher so das man dann leichter mal auf kleine Ungenauigkeiten in der Formulierung stößt oder auf einzelne Balancinganpassungen.
Aber das beste was man machen kann ist meiner Erfahrung nach einfach losspielen und erst nach Errata zu suchen wenn es irgendwo ein ernsthaftes Problem gibt oder man über eine Formulierung stolpert.
Je nach dem was du für Bücher hast sind da die Errata evtl. ohnehin schon drin, so enthalten die deutschen Regelwerke schon einige der wichtigsten Errata.
Grubentroll:
Denke auch dass ich das so handhabe werde.
Wenn ich irgendwas total absurd bzw OP finde werde ich mal schauen, ob es da nicht eine neue Regelung zu gibt.
Hab in die Errata mal reingeschaut, das Meiste was ich gesehen habe würde ich eher unter "genauere Formulierung" stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln