Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Warlock am 16.08.2007 | 10:24 ---Versteh ich das jetzt richtig, das man das System zu einem "Hintergrundfeuerwerk" für ein Miniaturenspiel umbauen will?
--- Ende Zitat ---
Das war es doch schon längst. Für mich liest es sich eher als Back to P&P und nur als Grundlage für Tabletop.
--- Zitat ---Fourth Edition streamlines parts of the D&D game that are too complex,
--- Ende Zitat ---
Vllt spricht da aber auch nur die Hoffnung aus mir. ::)
Ariadne:
--- Zitat von: Warlock am 16.08.2007 | 10:24 ---Versteh ich das jetzt richtig, das man das System zu einem "Hintergrundfeuerwerk" für ein Miniaturenspiel umbauen will?
--- Ende Zitat ---
Macht doch Sinn! Wie sonst kann Wizards NOCH mehr, als Bücher verkaufen? Na klar, mit Hunderten kleinen vorgemalten Plastikminiaturen im Booster PAck... :P
Tantalos:
--- Zitat von: Ariadne am 16.08.2007 | 11:11 ---Macht doch Sinn! Wie sonst kann Wizards NOCH mehr, als Bücher verkaufen? Na klar, mit Hunderten kleinen vorgemalten Plastikminiaturen im Booster PAck... :P
--- Ende Zitat ---
Stimmt, Geld verdienen ist wirklich eine bösartige Eigenschaft für ein Unternehmen ;)
Visionär:
Das Prinzip Booster ist echt ätzend, aber das ist meine persönliche Meinung. Und mittlerweile bringt ja Reaper auch prepainted Miniaturen raus, die man gezielt kaufen kann.
Eine 4te Edition also, nach 7 Jahren 3.0/3.5. finde ich ein wenig früh, ich hätte sie mir 2009 gewünscht, aber wirtschaftlich macht es wohl Sinn.
Im Dec.2007 und Jan. 2008 erscheinen dann übrigens Preview-Bände über Regeln und Welten der 4ten Edition.
Grimmstorm:
Bäh!
Und das noch im selben Jahr in dem für 3.5 die Jubelbände herauskamen. Sowas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln