Medien & Phantastik > Sehen
Warum müssen die Deutschen eigentlich immer Blödelfilme machen...
Vash the stampede:
--- Zitat von: J:Jack am 20.06.2007 | 13:05 ---...
Hier im Forum wird ja auch eher "Werbung" und Vorfreude-Threads für amerikanische Filme gemacht, da muss man sich nicht wundern, warum der deutsche FIlm stagniert.
--- Ende Zitat ---
Geh doch bitte mit einem guten Beispiel voran. :d
(Mir fällt derzeit kein Film auf den ich mich freuen könnte, der aus Deutschland stammt, aber vielleicht weiß ich nur nicht von ihm ::))
Karl Lauer:
...Memo an mich: Keine Pauschalaussagen mehr im Grofafo machen...
Schön, jetzt haben wir meinen Thread Titel auseinander genommen und mal ein wenig kluggeschissen.
Und ja es gibt sie natürlich, die Ausnahmen. Und ebenso hätte ich einen Thread mit Beziehungsdingensbumsen-Filmen machen können. Da sind die deutschen auch ganz groß. (Waiting for impact...)
*Das Leben der anderen
-> Sorry nicht gesehen. Deshalb erst mal nicht auf meinem Radar
*Sophie Scholl
-> Ebenso
*Nirgendwo in Afrika
-> Der ist aber auch schon ein wenig älter
*Der Untergang
->Point taken
*Die Fälscher
->Noch nie davon gehört
*Das Parfüm
->Würde ich jetzt nicht als "deutschen Film" bezeichnen
*Tattoo
->Boooring, sorry aber meine Meinung eben / und auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel
*Rolltreppe abwärts
->läuft bei mir irgendwie als Kurzfilm mit seinen 60 / 70 Minuten (oder verwechsel ich da was)
*Edelweißpiraten
-> Sorry auch hier sagt meine Erinnerung nicht das ich davon gehört hätte
Und nochmal kurz zu dem Parfüm... welche Länder waren noch mit beteiligt? Rischdisch: Frankreich und Spanien.
Und da stimme ich Vash vollkommen zu. Von denen kommt seltsamerweise hammergeiles Zeuch... aber eben aus unserem Lande nur (pauschal gesagt) Blödeleien
MadMalik:
Stalingrad, das Boot, also vor ner weile wusste man noch gute Kriegs... entschuldigung, Anti-Kriegsflime zu drehen. Aber an denen ist glaub ich insgesamt das Interesse geschrumpt. Und sie kosten halt einen haufen Kohle.
Preacher:
--- Zitat von: Ralf am 20.06.2007 | 12:24 ---Also, ich werfe jetzt einfach mal unkoordiniert die Worte "Das Leben der anderen", "Sophie Scholl" und "Nirgendwo in Afrika" in den Raum und warte ab, was passiert. ::)
--- Ende Zitat ---
"Das Experiment" bitte nicht zu vergessen...
--- Zitat von: Selganor am 20.06.2007 | 12:35 ---Stimmt... besonders nachdem Emmerich mit dem "realistischen" Godzilla diese Ikone versenkt hat...
--- Ende Zitat ---
Was denn? Emmerichs Godzilla war geil. Perfektes Popcorn-Kino. Mich hat der Streifen großartig unterhalten - und damit die Erwartungshaltung voll und ganz erfüllt.
Ich für meinen Teil find ja die "authentischen" Godzilla-Filme zum Davonlaufen.
*Jehova, Jehova*
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Hendrik am 20.06.2007 | 14:06 ---Was denn? Emmerichs Godzilla war geil. Perfektes Popcorn-Kino. Mich hat der Streifen großartig unterhalten - und damit die Erwartungshaltung voll und ganz erfüllt.
--- Ende Zitat ---
Quatsch! Godzilla ist kein ueberdimensionaler realistisch aussehender Pseudodinosaurier sondern ein Kerl in einem Gummikostuem der im Showdown eine Pappkulisse von Tokio kaputttrampelt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln