Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Konsolen ohne Super-TV?

(1/7) > >>

Warlock:
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Konsole anzuschaffen - welche weiss ich noch nicht so genau. Jetzt hab ich mir sagen lassen das es sich mit meinem schrömmeligen Röhren-Fernseher sowieso nicht lohnt eine aktuelle Konsole anzuschaffen da ich von den ganzen coolen Grafikfeatures dann nichts habe.
Wenn ich mir nun allerdings einen neuen Plasma/LCD-Fernseher kaufen müsste wär mir der Spass ein wenig zu teuer.
Meine Frage: Brauch ich ein neues Plasma/LCD/HD-Fernsehgerät wenn ich was von der neuen Konsolengeneration haben will (PS3, XBOX 360) oder kann ich auch mit einem Röhren-Fernsehgerät eine annehmbare Darstellungsqualität erreichen?

6:
Du wirst keinen Unterschied sehen zwischen PS2 und PS3 (XBox 360 ist es ähnlich), wenn Du keinen HD-Fernseher hast. Der einzige Vorteil der neuen Konsole wäre, dass Du an neue Spiele rankommen kannst.

Warlock:
Hmm welche Fernsehgeräte habt ihr denn so zu eurer Konsole?

Uebelator:
Gute Frage! Das würde mich auch sehr interessieren, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine Xbox360/PS3 zu holen. Hat jemand denn sonst positive oder negative Erfahrungen mit den Konsolen gemacht? Was hat es mit dem gefürchteten "Ring of Death" bei der Xbox360 auf sich (kommt sowas häufig vor?)

Vielen Dank

6:
Ich habe weder die XBox360 noch die PS3. Ein Kumpel von mir hat sich aber erst vor kurzer Zeit ein ziemlich dicken Fernseher zugelegt. Da bemerkt man die Unterschiede. Ich weiss leider nicht welchen er jetzt hat...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln