Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Konsolen ohne Super-TV?

<< < (3/7) > >>

Stefan G.:

--- Zitat von: Jestocost am 21.06.2007 | 16:45 ---Ich hab ne PS3 und nen HD-Ready LCD-Fernseher mit ner 1024i Auflösung.

--- Ende Zitat ---

Du meinst 1024x768, oder? das ist meines wissens nach dann 768i. Weil ansonsten wäre das nicht viel weniger als full hd mit seinen 1920x1080.

Samael:

--- Zitat von: Uebelator am 21.06.2007 | 16:51 ---@Samael: Also Du meinst der Kauf einer Xbox360 lohnt auch, wenn man "nur" einen normalen Fernseher hat, ja? F

--- Ende Zitat ---

Also ich bin superzufrieden. Und 300-350 EUR (für das System mit Festplatte) sind auch wirklich nicht allzu teuer finde ich. Ich hab meins bei Amazon gekauft (vor 4 Monaten oder so) für 328 EUR.

--- Zitat ---unktioniert dieser ganze Xbox-Live-Kram eigentlich gut? Also Minispiele (die haben da ein Remake vom ersten Prince of Persia angekündigt) runterladen usw...

--- Ende Zitat ---

Da hab ich mich noch nicht groß mit beschäftigt. Allerdings will ich demnächst mal ein paar Demos saugen. Bzw. die von Colin McRae Dirt - ob das Spiel das Geld wert ist oder ob mir PGR3 für 10 Tacken dann doch reicht.

Uebelator:
Und nochmal ne doofe Frage... Nutzt man die 20 Gig-Platte in der Xbox360 Premium? Oder tuts auch die Core-Variante? Kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, wie diese ganze Xbox-Live-Nummer ohne Festplatte funktioneren soll...

Warlock:
Öhm Zwischenfrage: Was ist der Unterschied zwischen HD-Ready und Full-HD?

Uebelator:
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist HD-Ready schonmal höher aufgelöst als normales TV (1024x768 oder so).
Full HD ist dann noch toller und noch höher auflösend. (1920x1080)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln