Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (22/92) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Medizinmann am 16.04.2008 | 16:18 ---Seit der 3ten Staffel ist Avatar mein Favorit. Eindeutig ! Die Serie ist nicht nur Hammer,die ist Thors Hammer  :d :d :d

--- Ende Zitat ---

Kann da nur zustimmen. Anfangs hab ich noch gedacht, eine weitere Kinderserie á la Yu-Gi-Oh vor mir zu haben, aber ich wurde echt positiv überrascht. Gute Story, schöne Charakterentwicklung, gute Umsetzung... Echt zu empfehlen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Uebelator am 16.04.2008 | 16:22 ---... Gute Story, schöne Charakterentwicklung, gute Umsetzung... Echt zu empfehlen.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ganz genau so. :d

Funktionalist:
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
Verrät viel zu viel über die Handlung

Kyon ein Schüler kommt auf eine neue Schule und lernt dort Haruhi Suzumiya kennen...alles weitere dreht dann sehr ab ohne den Schulhof zu verlassen. Das Ende ist epischer und gewaltiger (wenn auch nicht so spektakulär) wie das von NGE. Eigentlich ist das Ende von NGE ein Kindergarten-Sandkasten-VOrfall,als ob eine halbfertige Sandburg anfängt zu bröseln...

Die Serie hat mich sehr gut amüsiert.

Weiterer TippBlack Lagoon
aber dazu wurde ja oben schon etwas geschrieben.
(Revi hat auch eine Myspaceseite ;D)

Abraten kann ich von Elfenlied, abgesehen vom Titelsong ist die einfach nur schlecht und etwas zu (sinnlos)blutig.

viel Spaß,
Alex

WitzeClown:
Ah ja Haruhi ist natürlich ein echt guter Tipp.
Die zweite Staffel ist ja auch schon ne Weile angekündigt...lässt aber auf sich warten. :(

Stefan G.:

--- Zitat von: WitzeClown am 16.04.2008 | 17:05 ---Ah ja Haruhi ist natürlich ein echt guter Tipp.
Die zweite Staffel ist ja auch schon ne Weile angekündigt...lässt aber auf sich warten. :(

--- Ende Zitat ---

Key-Fanboys scheinen das bessere Publikum zu sein und werden daher zuerst bedient. Aber als Haruhiist hat man es immernoch besser als die FMP!-Fanboys, die bekommen erst wieder neues Futter wenn die Hölle einfriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln