Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (6/92) > >>

Ein:
@Stefan
Ich denke, wie man an einem flotten Vergleich unserer Favoriten erkennt, könnte sich unser Geschmack etwas unterscheiden. Aber Sailor Moon und Pokemon haben für mich eine ordentliche Rollenspielverwertbarkeit:
Sailor Moon ist das Vampire des Anime
Pokemon ist wie D&D, nur besser
~;D

Timo:
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind, ich hatte eigentlich gehofft, das mehr auf den Threadtitel geachtet wird und wirklich nur Pflichtdinger genannt werden, sonst könnte ich auch so machen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Anime_series

;)

Stefan G.:

--- Zitat von: Darth Aptom am 25.06.2007 | 10:13 ---Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind, ich hatte eigentlich gehofft, das mehr auf den Threadtitel geachtet wird und wirklich nur Pflichtdinger genannt werden, sonst könnte ich auch so machen:

--- Ende Zitat ---

Ach ich denke viel haben das schon. Die meißten werden wirklich das genannt haben was sie wirklich als Top Titel empfunden haben.

Einzig mit dem Beschreiben hats bei einigen etwas gehapert ;).

Edit: Außerdem saugt die Liste bei Wikipedia, ich kenn Titel die da nicht drin stehen ;) .

Karl Lauer:
Hab jetzt nur überflogen, aber ist schon Ninja Scroll genannt... wenn nicht ist es jetzt :)

Vash the stampede:
Ich weiß zwar nicht, ob ich sie heute noch gut finden würde, aber meine Erinnerung nominiert noch die "Königin der tausend Jahre".

Ach, Lupin III. ist auch sehr geil. (wenn er noch nicht genannt wurde)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln