Medien & Phantastik > Sehen
Anime-Serien die man gesehen haben sollte
Medizinmann:
falls Ihr euch mal richtig alt fühlen wollt ;
Die Animaniacs (und damit auch Pinky & the Brain,etc ) sind von 1993 also 25 Jahre alt .
2020 soll ein Reboot der Animaniacs kommen....
mit animiertem Tanz
Medizinmann
:
Gate. Japan wird angegriffen von Soldaten die an das Römische Reich erinnern Orks und ein Paar Kleinen Drachen. Als folge davon Marschiert Japan in einer Fantasy Mittelalter Welt ein.
Vanhishikha:
--- Zitat ---Gate
--- Ende Zitat ---
Nicht zu vergessen, es gibt einen richtig fiesen großen Drachen, Elfen, Dunkelelfen, Magier, Tiermenschen, ein Avatar einer Todesgöttin
und eine Kriegerprinzessin.
Orlock:
Ja, Gate Staffel 1 hat mir auch noch Spaß gemacht.
Dann kam Staffel 2 mit Oberfiesling, Intrigen, Entführung und Vergewaltigung und so. Da war ich dann raus.
:
viele Finde Staffel 2 Grade besser weil sie die Politik usw die eine solche Lage mit sich bringt nicht mehr vernachlässigt. Und Ohne einen Oberfiesling gehst doch gar nicht ? Mit Vergewaltigung meist du den Umgang des Imperiums mit weiblichen Sklaven ? Mh das ist natürlich richtig aber wehrend des Schauen hab eich das tatsächlich als Sklaverei und nicht als Vergewaltigung ab gehackt. Doch unter (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) der Schutzherrschaft der Japaner sollte das wenn es noch mal eine Staffel 3 gibt ...nachlassen . Gerüchten zu Folge ist Staffel 3 übrigens tatsächlich Möglich. Das war aber englisch darum habe ich keine Einzelheiten oder weiß wie Glaubwürdig es ist. Doch ich fand das ende von Staffel 2 war ein Staffel und kein Serien ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln