Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (10/92) > >>

Boba Fett:
*brüller*

Timo:
Hm, kennt hier wer I My Me-StrawberryEggs?  ~;D

I My Me-Strawberry Eggs
Der Hauptcharakter ein junger Sportlehrer, bewirbt sich bei einer Eliteschule, da die Direktorin aber extreme Femistin ist wird er abgelehnt.
Seine Vermieterin will aber Geld sehen, also wird er von ihr als Frau verkleidet und wird dann natürlich angestellt.
Ein paar Nachbarn sind extreme Spanner und bekommen das mit und außerdem hat er da so noch seine Probleme mit männlichen Schülern(als Frau sieht er natürlich unglaublich gut aus).
Es gibt die üblichen Verwicklungen(Mädchenumkleide etc.), er versucht aber entgegen des Klischees wirklich nur ein guter Lehrer zu sein und hat kein sexuelles Interesse an seinen Schülerinnen.
Slapstick Humor udn Shojo-Mädchen Probleme zusammengeworfen= FUN!

Love Hina
Änliche Idee, nur anders umgesetzt, dürfte bekannt sein, trotzdem kurz angerissen:
Der junge Hauptcharakter versucht an die Tokyoer Eliteuni zu kommen ist aber x-mal durchgefallen, warum er es versucht? Er hat seiner Kindheitsliebe versprochen sie dort wiederzutreffen, nur wie sie heisst oder aussieht weiss er nicht mehr. Er muss dann zu seiner Großmutter ziehen, die ihr Haus aber mittlerweile (ohne sein wissen) in ein Studentenwohnheim(nur für Mädchen) umgebaut hat, naja die üblichen Slapstickverwicklungen folgen, er wird dann als Hausmeister dort angestellt.
Eine wirre Crew an Bewohnerinnen und Nebencharakteren erzeugen die ganze Serie über viele (teils extrem überzogene) Slapstickszenen.
Prädikat: Macht Spass! (Serie bricht allerdings quasi offen ab und man muss die beiden Filmspecials dazu sehen um ein Quasiende zu erhalten)

6:
Wenn schon Puni Puni Poemi, dann schon bitte die Orginalserie:

Excel Saga
Die Organisation Across unter der Leitung (oder Leidung?) des Lords Ilpalazzo möchte die Welt erobernund sie von allem Schlechten bewahren. Dabei beginnen sie in der Stadt F im Bezirk F.
Dabei erleben die Hauptakteure allerlei seltsame "Abenteuer". Ich glaube jedes bekannte Genre und jede Menge Mangas wird dabei persifliert.
Zu der Serie sollte man noch dazusagen, das die Produzenten völlig freie Hand hatten, als sie produziert wurde. Der Serie sagt so allerhand über die Dicke des Sockenschusses der Produzenten. Cool ist die Serie trotzdem

Ach ja. Poemi Watanabe ist Tochter von Nabeshin, eines der Charaktere aus Excel Saga, der dort die ganze Zeit diesen Mann bekämpft.

Bluerps:

--- Zitat von: Stefan G. am 25.06.2007 | 13:27 ---Du kennst die Gundam Sexcam nicht?
--- Ende Zitat ---
Doch! Jetzt wo ich das Bild seh fällts mir wieder ein. Muss ich wohl verdrängt haben. :D

--- Zitat von: Christian Preuss am 25.06.2007 | 14:08 ---Wenn schon Puni Puni Poemi, dann schon bitte die Orginalserie:

Excel Saga
--- Ende Zitat ---
Hab ich noch nicht gesehen (steht aber auf der Liste). Das ist aber nicht ganz so durchgeknallt wie Poemi, oder?

Bluerps

6:

--- Zitat von: Bluerps am 25.06.2007 | 14:14 ---Das ist aber nicht ganz so durchgeknallt wie Poemi, oder?

--- Ende Zitat ---
Sogar nach durchgeknallter. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln