Medien & Phantastik > Sehen
Anime-Serien die man gesehen haben sollte
Cycronos:
Ja kann es denn sein, dass hier noch niemand:
Mobiel Suit
GUNDAM
und
TRINITY BLOOD
genannt hat???
Sicher, das Gundam-Universum hat gewisse Geschmacklosigkeiten hervorgebracht, aber GundamWing, GundamZZ und auch die Neueste sind sehr zu empfehlen.
Und auf Trinity blood lass ich nix kommen! Die serie ist der Hammer.
Stefan G.:
@Ein: Jo, Planetes ist eine super Serie kann ich auch nur empfeheln und ich bin furchtbar überrascht, dass ich Yomigaeru Sora nicht kenne, muss ich unbedingt nachholen.
Wobei die echte "Toy Box" für mich immer die "Daanan" sein wird ;).
--- Zitat von: Sidekick am 12.07.2007 | 22:48 ---Ich mag die erste Fassung von Helsing lieber. Der Stil ist geschlossener, in Ulkimate geht alles in Action unter, man erkennt weder Stil noch Handlung.
--- Ende Zitat ---
Komisch, genau das hätte ich zu dem Gonzoscheiß(AKA erstes Hellsing) gesagt.
--- Zitat von: Sidekick am 12.07.2007 | 22:48 ---The Record of Lodoss War
Fantasy-Klischee at it´s best. Man stelle sich eine gut laufende RPG-Kampange vor,
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Sidekick am 12.07.2007 | 22:48 ---Cool und sehenswert ist das Gesamtwerk für Fans von Fantasy-Literatur und DnD. Vom Bardenlied bis hin zur Berserkerwut ist alles wiedererkennbar.
--- Ende Zitat ---
Genau das ist es ja auch. Der Autor der Originalbücher war ein DM der die Ereignisse in seinen DnD Kampagnen zu Romanen verwurstet hat. Die Dinger haben sich recht gut verkauft, er hat weitergemacht und dann später unter anderem noch RPGs entwickelt.
Ein:
Jupp, Sword World RPG. Das jp. DSA, sozusagen.
Ein:
Kann eigentlich mal ein Mod den Thread pinnen?
Ein:
Denno Coil
Ich habe zwar erst eine Folge gesehen, aber die hat mich (und Sumpfhexe) richtig begeistert. Denno Coil, Electronic Brain Coil, ist eine brandneue Serie, die gerade noch auf NHK Educational läuft. Es geht um eine Stadt, in der es eine Augmented Reality gibt, einen Virus und eine Kindernbande, die Detektiv spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln