Medien & Phantastik > Sehen

Anime-Serien die man gesehen haben sollte

<< < (18/92) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Futurist am  2.10.2007 | 23:53 ---Was auch zu empfehlen ist wäre ist Hachimitsu to Clover. Beide Staffeln.
Zumindest wenn auf Romance/Josei Kram steht.
--- Ende Zitat ---
Es reicht auch schon, wenn man gegen Romance-Kram nix einzuwenden hat. Honey and Clover ist witzig genug dafür.

--- Zitat von: Stefan G. am  2.10.2007 | 23:56 ---Ja, vom Genre her ist es definitv sowas wie Azumanga Daioh, wobei mir das irgendwie so überhauptnicht gefallen hat, der Otakufaktor ist außerdem bei Lucky Star viel höher.
--- Ende Zitat ---
Heh. Ok, also eine Mischung aus Lucky Star und Genshiken?

Bluerps

Stefan G.:

--- Zitat von: Bluerps am  3.10.2007 | 00:07 ---Es reicht auch schon, wenn man gegen Romance-Kram nix einzuwenden hat. Honey and Clover ist witzig genug dafür.

--- Ende Zitat ---

Und in gewissen Punkten muss man auch etwas hart im nehmen sein, mir hat dieses "puppenhafe Mädel" die ganze Serie versaut, so sehr ging die mir auf den Geist.

--- Zitat von: Bluerps am  3.10.2007 | 00:07 ---Heh. Ok, also eine Mischung aus Lucky Star und Genshiken?

--- Ende Zitat ---

Du meinst glaube ich Azumanga Daioh und Genshiken.
Ja, könnte man sagen, also Konata kann locker mit den Jungs aus Genshiken mithalten, am Ende übertrifft sie sogar ein paar davon in ihrer "Otakuhaftigkeit".

Und ansonsten auch viele Anspielungen direkt in der Handlung. Zum Beispiel wird eine normale Fahrt mit dem Auto plötzlich zu einem Initial D rennen.

Teclador:
Achja: Nicht zu unterschätzender Charakter in Lucky Star: Der Vater von Konata, ein creepiger Lolicon in versifftem Kimono. ;)

Stefan G.:
Ich darf doch wohl bitten! Souichiros Kimono ist nicht versifft. ;)

Teclador:

--- Zitat von: Stefan G. am  3.10.2007 | 00:23 ---Ich darf doch wohl bitten! Souichiros Kimono ist nicht versifft. ;)

--- Ende Zitat ---

Und der Oger ist ein vorbildlicher Mensch voller Fleiß und Elan!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln