Medien & Phantastik > Sehen

Tom Cruise erhaelt keine Drehgenehmigung fuer Stauffenberg-Verfilmung

(1/9) > >>

Ludovico:
Tom Cruise, der das Hitler-Attentat durchgefuehrt durch von Stauffenberg verfilmen wollte, hat keine Drehgenehmigung vom deutschen Verteidigungsministerium fuer Deutschland bekommen und so wie es aussieht dank seiner Mitgliedschaft zu Scientology.

Was meint ihr dazu?

Zumindest bin ich froh darueber, dass er hier in Deutschland nicht deutsche Geschichte im Hollywood-Stil verwurschten darf.

Vash the stampede:
Dann wird der Film halt in einem anderen Land gedreht. :-\

Und die Wahrscheinlichkeit, das zukünftige Filme mit Tom Cruise in Deutschland produziert werden (wie z.B. MI3), ist auch gesunken.

Zu Thema allgemein: Ich kann die Argumente verstehen, warum die Drehgenehmigung verweigert wurde. Nur ob damit etwas erreicht oder geändert wird, bezweifele ich.

Hr. Rabe:

--- Zitat von: Vash the stampede am 27.06.2007 | 10:48 ---Und die Wahrscheinlichkeit, das zukünftige Filme mit Tom Cruise in Deutschland produziert werden (wie z.B. MI3), ist auch gesunken.

--- Ende Zitat ---

Was man nicht unbedingt als Verschlechterung ansehen kann. ;)

Barbara [n/a]:
Und ich dachte, der Herr wäre eh weg vom Fenster, nachdem er sich in Hollywood so daneben benommen hat.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Herr Rabe am 27.06.2007 | 10:49 ---Was man nicht unbedingt als Verschlechterung ansehen kann. ;)

--- Ende Zitat ---

Für Babelsberg schon. Außerdem ist er nur ein Teil in diesem Getriebe.  :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln