Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

[Rolemaster] Pimp my Ranger/Waldläufer

<< < (5/6) > >>

Nachtfrost:
Der Waldläufer-Zug ist wahrscheinlich längst abgefahren, aber mein Vorschlag wäre noch als alternative gewesen, einen Beastmaster zu spielen. Der gibt im Kampf mehr her, hat auch ganz gute Naturfähigkeiten und die Möglichkeit Tiere als Begleiter zu führen. Das rockt! Und kann zaubern...

Darius:
Der Beastmaster ist echt ganz cool. Den habe ich persönlich zwar noch nie bespielt, würde ich aber mal gerne. Aber ich habe keine Gruppe in der ich spielen kann, sondern ich leite leider nur selbst zwei runden.

Ich will mal wieder spielen!!!

Drantos:
Der Zug ist noch nicht abgefahren. Mein elfischer Kopfgeldjäger (auf Waldläufer geskillt) hat mittlerweile die 10. Stufe erreicht und kann mit diversen blonden Elfen beim Bogenschießen ganz gut mithalten  ;D

Beastmaster oder andere zauberkundige Chars wollte ich nicht. Deshalb hab ich mich für einen Kopfgeldjäger entschieden.

Zur Zeit ruht er allerdings, da wir mit der Gruppe Warhammer2 spielen, wird aber in ein paar Wochen wieder aus der Mottenkiste geholt, wenn wir wieder zu Rolemaster wechseln.

Kann allerdings auch sein, dass er sich zur Ruhe setzt, da wir eventuell mit 13Mann Rolemaster weiterzocken und dann wohl eine neue Gruppe basteln.


cu Drantos


Darius:
Was ist denn der Kopfgeldjäger auf Englisch? Der Bounty hunter? Den hatte ich auch noch nie.

Drantos:
Wie der auf englisch heißt, weiß ich leider nicht. Ist im deutschen Laurin-Band "Buch der Beschwörungen" drin.


cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln