Medien & Phantastik > Hören
Bands mit Mann/Frau Gesang
6:
Da fallen mir noch ein paar alte Duette ein (Cindy&Bert, Sony&Cher, Tina&Ike Turner) aber ich glaube darauf wolltest Du nicht hinaus. ;)
Vor einigen Jahren gab es mal ein Hip/Hop-Classik-Crossover-Album, dass ziemlich in die Charts eingeschlagen ist. Leider weiss ich nicht mehr wie das hiess...
--- Zitat von: 8t88 am 18.07.2007 | 23:59 ---Ayreon maht das auch... sogar mit bis zu 9 Stimmen auf der Human Equatation... cooooole Band die ich durch Don kamillo gerade entdecke!
--- Ende Zitat ---
Das ist keine Band, sondern ein Projekt eines Sänger/Songwriter(Arjen Lucassen), der sich zu jedem Album neue weitere Sänger und Sängerinnen zusammen sucht. Dazu fallen mir dann spontan Mike Batt und Mike Oldfield ein, die das auch häufig gemacht haben.
Bitpicker:
Danke, ist spurlos an mir vorübergegangen. Stimmt das mit dem EBM?
Robin
Preacher:
--- Zitat von: Christian Preuss am 19.07.2007 | 16:16 ---Da fallen mir noch ein paar alte Duette ein (Cindy&Bert, Sony&Cher, Tina&Ike Turner) aber ich glaube darauf wolltest Du nicht hinaus. ;)
--- Ende Zitat ---
"Der Hund von Baskerville" von Cindy&Bert ist ganz groß ;D
6:
--- Zitat von: Preacher am 19.07.2007 | 16:37 ---"Der Hund von Baskerville" von Cindy&Bert ist ganz groß ;D
--- Ende Zitat ---
*lol* Daran musste ich auch denken ;D
Haukrinn:
--- Zitat von: Bitpicker am 19.07.2007 | 16:16 ---Stimmt das mit dem EBM?
--- Ende Zitat ---
Ja, machen die aber (leider, weil das können sie IMHO nicht wirklich gut) seit geraumer Zeit...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln