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Dämonenmal und die Folgen
Gwynnedd:
--- Zitat von: Chiungalla am 24.07.2007 | 14:21 ---Es macht in meinen Augen wenig Sinn dem Spielleiter Monster an die Hand zu geben, die der Spielleiter dann auf 50% ihrer Fähigkeiten beschränken muss, damit nicht die ganze Gruppe hops geht.
--- Ende Zitat ---
niemand muss irgendein monster aus irgendwelchen büchern verwenden, nur weil es drinsteht. ::)
und ja, die dämonen, die diese kraft haben, sind extrem gefährlich und idR auch kaum zu besiegen. wenn ich als sl "dumm" genug bin, zuzulassen, dass sich die gruppe mit ihnen anlegt, müssen im zweifel alle beteiligten mit den konsequenzen leben und das bedeutet leider auch diese power...
Bluerps:
Ich würde nicht ausschliessen das eine Gruppe gegen die zwei vorgeht, aber sowas gehört eingebettet in eine Kampagne die sich hauptsächlich um die angemessene Vorbereitung auf so einen Kampf dreht - wozu auch Wege gehören üble Kräfte auszuhebeln. Wobei Horror Thread im offenen Kampf eigentlich gar nicht soviel bringt (kleinere Boni auf die Horror Powers), solange die Kraft noch nicht voll etabliert ist. Wenn man sich also mit der Vorbereitung beeilt, oder der Dämon nicht merkt das man gegen ihn vorgeht, ist Horror Thread gar nicht mal das Problem.
Bluerps
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