Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

XYZ im Hero System

<< < (8/11) > >>

Seishiro:
Servus,

hab hier mal was ausgearbeitet, weiss aber nicht ob ich alles bedacht habe. Ich bin dankbar für jedes konstruktive Kommentar


Extra Dimensional Movment (20), any Location (+5), x32 Masse (+25) Area Affect (+1), Megascale (+1/4) [dies ist normalerweise nicht erlaubt] 0 End (+1), usable as attack (+1)
Nachteile :
Skill Roll (-1/2), Extra Time Full Phase (-1/2), Gestures (-1/4),
Optionale Nachteile :
Concentration

262 Active Points, 94 Real Points

Definition der anderen Dimension :
Sie sieht immer so aus wie die echte welt und nur übernatürliche Wesen werden per definition mit teleportiert.
Löst der anwender das "Gate auf" kommen alle in der Area wieder zurück in der normalen Welt.

Kommentare?  ;) ;D

So long

Selganor [n/a]:
Wozu Megascale?
Mit dem Area-Effekt wird doch schon eine Flaeche von 15" Radius (also ein Durchmesser von 60 Metern) gemacht. Mit Megascale waere das ein Durchmesser von 60 KILOmetern.

Es fehlt noch die Limitation dass NUR "magische Wesen" transportiert werden. Alles andere (Gebaeude, Pflanzen, ...) ist ja schon in der "Paralleldimension" (ausser anderen Lebewesen)

Dass bei dem Tod des Erzeugers der Inhalt der "Blase" wieder zurueck in die normale Welt geht waere eine weitere Limitation (life-linked)

Dass die Zestoerung der Umgebung im Falle des Todes mit zurueckkommt wuerde ich nicht in die Beschreibung der Power einbringen sondern als "World Rule" bei dieser Dimension einbringen.

Hat ja spieltechnisch keinen relevanten Wert, oder rechnet jemand damit eine Umgebung in der Parallelwelt zu zerstoeren, dann den Erzeuger der Blase zu toeten um das wieder "real" zu kriegen.
Dann koennte man die Umgebung ja gleich in der Realitaet zerstoeren (ohne "Blase")

Seishiro:
Servus,

alles klar  :d, habs überarbeitet.  ;D.
Das einzigste Problem ist noch der Megascale, aber mir fällt nix besseres ein die blase auf 1 - 2 kilometer hochzubringen.  :-\


Bannkreis (Kekkai)

Extra Dimensional Movment (20), any Location (+5), x32 Masse (+25) Area Affect (+1), Megascale (+1/4) [dies ist normalerweise nicht erlaubt] 0 End (+1), usable as attack (+1)
Nachteile :
Skill Roll (-1/2), Extra Time Full Phase (-1/2), Gestures (-1/4), if creator is under -10 Stun or 0 Body the power disappears (-1/2), transports only magical beeings (-1/2)
Optionale Nachteile :
Concentration

212 Active Points, 65 Real Points

Dimension Rules :
Wenn sich der Bannkreis auflöst und nicht vom Erschaffer aufgelöst wird kommen alle Schäden mit in die reale Welt.

Danke für deine mühen.  :d

So long


Selganor [n/a]:
Spar' dir die Area, mach den Usable as an Attack (der ja "usable by others" ist) ranged und persistent und pack' die 32 Leute ueber den UbO... Damit brauchst du keine LOS mehr (nach Definition wohl auch nicht fuer den Anfang) und kannst theoretisch alles betreffen was "reingeht" ;)

Seishiro:
Servus,

also usable as attack müsste es doch eigentlich sein, weil es könnte ja auch sein das da jemand nicht mitreinwill?
Wäre persitent nicht etwas wiedersprüchlich mit dem Nachteil "Wenn er umgeht geht die Power aus"?
Warum brauchte ich vorher eine LOS?

Danke nochmal  :D

So long

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln