Medien & Phantastik > Sehen
The Simpsons [der Film]{im Kino}
Dash Bannon:
Burns kam zu kurz!
allerdings war
'Smithers, Ich glaube nicht an Selbstmord, aber wenn sie es versuchen würden, würde mich das vielleicht amüsieren.' :D
großartig
Sparky:
Naja, die TV-Folgen waren besser... :-\
Ein paar gute Gags, aber warum mußte da der typische Film-Schmalz rein? Bart als Softie, der sich nach einem liebenden, beständigen Vater sehnt? :gaga:
Und nichts mit Patti und Selma...tststst.
Was für ein Glück, das ich keine großen Erwartungen in diesen Film gesetzt habe- ich wäre enttäuscht gewesen!
jonim:
--- Zitat von: Sparky am 31.07.2007 | 17:29 ---Was für ein Glück, das ich keine großen Erwartungen in diesen Film gesetzt habe- ich wäre enttäuscht gewesen!
--- Ende Zitat ---
Genau das ist mir passiert.
Ich versteh nicht warum den alle gut finden. Die Story ist doof und der typische subtile Simpsons Humor wurde weggelassen. Stattdessen wird versucht mit dem Holzhammer ein "Witz" nach dem anderen rauszuhauen den jeder Depp versteht.
Für mich hat der Film nichts von dem was ich an den Simpsons so mag.
Vash the stampede:
Das mit Patty und Selma stimmt. Die waren wirklich extrem unterbesetzt. Das trifft aber auch auf die letzten Folgen zu. Das mit Bart hat mich auch gestört und war nicht plausibel. Den Film fand ich trotzdem gut.
--- Zitat von: jonim am 31.07.2007 | 17:42 ---...
Stattdessen wird versucht mit dem Holzhammer ein "Witz" nach dem anderen rauszuhauen den jeder Depp versteht.
Für mich hat der Film nichts von dem was ich an den Simpsons so mag.
--- Ende Zitat ---
wtf? Ich habe genug Witze gesehen (und darüber gelacht), die nicht mit dem Holzhammer kamen. Ich sage nur Itchy/Hillary 08 und "No habla ingles".
Crimson King:
--- Zitat von: jonim am 31.07.2007 | 17:42 ---Die Story ist doof und der typische subtile Simpsons Humor wurde weggelassen.
--- Ende Zitat ---
Der typische subtile Simpsons Humor ist bereits nicht mehr vorhanden, seit die ursprünglichen Macher Groening und Cohen sich weitgehend aus der Serie verabschiedet haben. Der Humor des Films entspricht genau dem Humor der letzten Staffeln. Die Gags sind allerdings ziemlich gelungen, was man von den letzten Staffeln der Serie nicht immer behaupten konnte.
Stormbringer
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln