Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

[Hero System] Regelfragen

<< < (5/6) > >>

Seishiro:
Also ich dachte eher an die Möglichkeit kleinere Gegenstände zu bauen und sie verteilen zu können so das auch andere es dauerhaft benutzten können.

Sowas wie nen Power Pool mit ner Zeitbegrenzung von einer Woche oder so, das man eben solnage brauch um den gegenstand zu bauen. Und dieser dann wegegeben werden kann ohne das der Power Pool weg ist. Geht sowas?
Vielleicht auch nur das der Gegenstand so und solange hält oder x charges hat und danach weggeworfen werden kann, oder muss man immer für sowas XP opfern?

Selganor [n/a]:
Solange die Gegenstaende noch "aktiv" sind gilt der evtl. verteilte Pool als "belegt".

Deshalb sollte man an so Gegenstaende Charges setzen und den "Usable by Others" nicht vergessen.

ByC:
Welchen Nachteil geb ich denn einer Power, deren Effekt erst zeitverzögert zu einem zufälligen Zeitpunkt innerhalb des nächsten Turn kommt?

Gast:
Hallo ByC,

Limitation: Extra Time (2D6 Segments) (-1/2)

HtH
Klabautermann

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Klabautermann am  1.09.2003 | 12:02 ---Limitation: Extra Time (2D6 Segments) (-1/2)

--- Ende Zitat ---
Das waere ein bischen wenig...

Ich habe eben nochmal die Extra Time angesehen und festgestellt dass man waehren der Extra Time noch etwas tun kann.

Da Extra Phase -3/4 ist und Full Turn -1 1/4 klingt -1 doch gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln