Medien & Phantastik > Sehen

Kennt noch jemand folgende Serien...

<< < (15/18) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Cyrano am  2.08.2007 | 16:12 ---Wo gibt es den die zu kaufen?? will haben >;D

--- Ende Zitat ---
Gibts nicht, nur die ersten 5 Als zusammengeschnittenen Film.
Ich hab alle Folgen auf DVD aufgenommen  ;D

Niniane:
Die Gargoyles würde ich auch gerne mal wieder sehen..

Kennt jemand hier die "Visionaries"? Im Original hiessen sie "Visionaries: Knights of the Magical Light". Das waren so tolle Typen (ok, zwei Mädels waren auch dabei ;)), die sich in das Tier, was sie als Totem auf der Brust trugen, verwandeln konnten. Hab ich als Kind geliebt, lief damals auf Tele 5 bei Bim Bam Bino (das ist auch verschwunden, oder?)

Und ganz früher hab ich auch gerne "Hallo Spencer" geguckt, das läuft wohl noch sonntags morgens um 7 Uhr auf irgendwelchen Regionalprogrammen

Bentley Silberschatten:
Was ich früher auch immer ganz toll fand war "Auf Achse" und ein "Colt für alle Fälle" sowie "Ein Trio mit vier Fäusten" ... der Heli war einfach genial :)

Dann gabs da noch ne Serie, ich weis nicht mehr genau wie sie geheisen hat, meine Peter Parkart oder sowas in der Richtung. Ich erinnere mich noch das es darum ging das ein Wissenschaftler rausgefunden hat wie er Pflanzen wie Mais auch in extremen Klimazonen anbauen konnte.

Und natürlich die Spezialisten unterwegs... *träum*

Timo:
Patrick Pacard(genaue SChreibweise hab ich gerade keinen Bock nachzuschauen) war ein Weihnachtsvierteiler vom ZDF.

DangerMouse kommt dieses Jahr als DVD Box raus(zumindest in den USA, ist im aktuellen PreviewsKatalog drin)

Gargoyles gibt es US-DVD Box(en)

Das gleiche gilt für Gummybears, die glaube ich noch gar nicht genannt wurden.

Niniane:
Die Gummibears laufen doch immer mal wieder auf SuperRTL mit den anderen Disney-Serien..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln