Medien & Phantastik > Hören

Wacken 2007

<< < (3/4) > >>

Plansch-Ente:
Müllpfand gab es die Jahre davor immer...der ist dieses Jahr direkt in das Ticket mit eingeflossen, mit dem Unterschied dass man ihn nicht mehr zurückbekommt ;)....dafür muss man aber wohl auch nix zurückbringen, wie ich gehört hab...

Adanos:
Nö, du zahlst 20 € damit du den Rasen verschmutzen darfst  ;D.

Müllpfand gabs in Rock im Park, mit dem Ergebnis, dass jeder einen halbleeren Müllsack abgab und damit seine Kohle kassierte. Funktioniert einfach nicht.

Rokal Silberfell:
Müllpfand gab es nur die beiden Jahre davor

War mein 6. Wacken, aber mit abstand das mieseste, was aber wohl eher an mir lag....
Naja ich war da und es gab so n paar negative Punkte am Festival selbst (zu viele Leute, n paar Bands waren enttäuschend u.a. Iced Earth)

Ansonsten immer noch eines der am besten organisierten Festivals und billingtechnisch der Hammer. 99 € incl. Camping und Müll ist völlig ok.

Plansch-Ente:

--- Zitat ---am besten organisierten Festivals
--- Ende Zitat ---

Da hört man aber von vielen anderen etwas ganz anderes...vor allem das WFF und das Breeze sollen weit besser organisiert sein.

Rokal Silberfell:
Breeze hatte die ganzen Jahre eine eher bescheidene Location, Sanitär ist auf Wacken weit besser (sind jetzt erst mal zwei Beispiele), wie die neue Location ist, weiß ich nicht, ich war da das letzte mal 04 bzw. 05

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln