Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (7/16) > >>

Selganor [n/a]:
Ich kenne Hunter seit ich es damals auf der Spiel geholt hatte... Das waere tatsaechlich das einzige WoD-System das ich vielleicht nochmal (mit dem WoD-System) leiten wuerde...
Es gibt nichts besseres als Spieler die meinen sie koennten einen Spielleiter "austricksen" mit ihren eigenen Waffen zu schlagen ;D

Teclador:
Hm ja ich hab da so ne lose Bekanntschaft mit einigen Vampire-Munshkins. Ach wie gern würde ich das mal mit denen zocken!

Smendrik:
Ich hab mir mal aus Interesse das Regelwerk besorgt. Ich würd's irrsinnig gern mal spielen, hab aber keine Lust es zu mastern. Spielen reizt mich da mehr...

Leider ist meine Gruppe eher auf dem Fantasytrip und "verweigert" "modernere" Systeme...

Raphael:

--- Zitat von: Surodhet am 24.03.2002 | 19:17 ---Und wenn man bedenk was ein Hunter mit Arsenal +++++
für Ausrüstung hat (militärfahrzeuge, Mörser, SEK Schutzwesten usw.) (...)
--- Ende Zitat ---
Das finde ich doch ziemlich unromantisch ... Hunter ist auch immer noch ein Spiel in einer düsteren Welt ... wenn man auf schwere Waffen abfährt, ist Shadowrun besser geeignet.

Raphael:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 25.03.2002 | 13:41 ---(...) Ich halte es für das wohl Con-geeigneteste der ganzen Palette.

--- Ende Zitat ---
Das stimmt mit meiner Erfahrung an Cons überein, es wird bei uns sehr viel gespielt. Allerdings meist von den ganz jungen Besuchern (14-17). Und dann meist zum Hack&Slayen misbraucht.

*bumbumbum*
*bängbängbäng*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln