Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (13/16) > >>

Jiriki:
So, ich hoffe ich noobe hier nicht also schlimm rum ;)
Ich habe gelinde gesagt keine Ahnung von Wod/nWod
Ich finde das Huntersetting ganz interresant und daher ein paar fragen:
- wird das auch irgendwie in die nWod umgesetzt oder ist das unabhaengig oder wird es nicht "umgesetzt"
- und wo kann ich ein Regelwerk bekommen (bei Dragonwordl z.b. ist alles vergriffen und wenn ich das hier richtig mitbekommen habe wurde die uebersetztung ins Deutsche eingestellt ...
Also was im grunde interresiert mich, was ich wo bekommen kann ..
Da ich jetzt auch schon öfters gelesen habe, das der Stil von Wod auch gut mit Witchcraft "nachzuahmen" ist interresiert mich, ob das bei Hunter ebenfalls os ist. (wobei Withcraft auch ausverkauft ist, oder .. ich habe zumindestens das GRW von drivethrough .. nur nicht ausgedruckt und durchgelesen .. )
Also danke für Antworten ...

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Black am 17.01.2005 | 18:55 ---So, ich hoffe ich noobe hier nicht also schlimm rum ;)

--- Ende Zitat ---
Es gibt keine dummen Fragen: Nur dumme Antworten ;D

--- Zitat ---Ich habe gelinde gesagt keine Ahnung von Wod/nWod

--- Ende Zitat ---
NWoD ist NICHT "kompatibel" mit der alten WoD.
Es sind komplett andere Welten/Regelwerk.
Mehr musst du als Anfaenger nicht wissen.

--- Zitat ---Ich finde das Huntersetting ganz interresant und daher ein paar fragen:
- wird das auch irgendwie in die nWod umgesetzt oder ist das unabhaengig oder wird es nicht &quot;umgesetzt&quot;

--- Ende Zitat ---
Bisher sind keine derartigen Plaene bekannt. Ist aber auch nicht wirklich noetig da man mit dem WoD-Grundregelwerk schon fast ein aehnliches Gefuehl/Spiel (nur ohne die "kewl powerz") hat

--- Zitat ---- und wo kann ich ein Regelwerk bekommen (bei Dragonwordl z.b. ist alles vergriffen und wenn ich das hier richtig mitbekommen habe wurde die uebersetztung ins Deutsche eingestellt ...

--- Ende Zitat ---