Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Jäger-Die Vergeltung

<< < (15/16) > >>

Teclador:
@Selganor: es isnd übernatürliche Kräfte. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sie dir nicht gefallen von mir aus.
 
Aber muss man den Leuten ihre Kräfte nehmen um sie herauszufordern? Nicht wirklich.

Die Kräfte sind ein Vorteil was die "Stärke" der Charaktere ausmacht, aber diesen Vorteil kann man leicht ausgleichen.

Die Kräfte bestimmen viel eher das Spielgefühl als die Schwierigkeit. Diese kann man ja fast beliebig variieren.

Romaal:
Mit der neuen WoD Edition bruach ich das alte Hunter doch eh nicht mehr, oder?
Weil jetzt kann man sich doch sowieso einen normalen Menschen erstellen.
Stimmt das?

Suro:
Um es kurz zu machen: Nein.
Hunter sind keine normalen Menschen, Hunter sind erwählte von "was-auch-immer" und besitzen teilweise Kräfte, die auch die anderen Viecher aus der WoD verblüffen können.
Kannst du aber auch oben nachlesen, denke ich.

Teclador:
Surodhet hat Recht. Zum Hunter Setting gehört noch ein gewisser Überbau dazu. Aber das kannst du alles oben finden.

Wenns dir allerdins einfach nur um normale Menschen geht und sonst nichts: Ja dafür reicht das NWoD Grundregelwerk.

Urias:
Grüße!
Ich wollte mal kurz fragen ob mir einer sagen kann was alles für Jäger auf Deutsch veröffentlicht wurde (wenn ich so such scheints mir nicht viel...) und wo mann das Zeug noch kaufen kann.
Danke im vorhinein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln