Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

<< < (7/251) > >>

ragnar:
Wunden für [EDIT]Extras[/EDIT] gab's auch früher nicht.  Was du da siehst ist "Fartigue".

Rippers ist aber weit vor der Explorers Edition erschienen. Umstellen ist eigentlich kein Problem.

Noshrok Grimskull:
Rippers ist Prä-SW:EX. Aber die Umstellung auf SW:EX ist leicht.

Klar gab es bei NSCs auch Wunden - zumindest bei den Wild Cards. Wer Wild Card ist, der hat 3 Wunden. Egal ob SC oder NSC. Das war bei Savage Worlds schon immer so.

Falcon:
Gnaa, ich meine natürlich Extras.  :P
danke soweit. Ich frag dann mal im anderen Thread genauer nach Konvertierungen. Das macht mir schon Bange.

Falcon:
ich geb ja auch immer mal Anfragen weiter von Leuten, die noch nicht im Informationszeitalter angekommen sind:

- gibt es eine verlässliche Methode seinen Charakter rückwirkend zu überprüfen um zu sehen ob man etwas bei den Steigerungen falsch gemacht hat?

ehrlich gesagt finde ich keine Möglichkeit ab einer gewissen XP zahl ohne die Advances seperat festgehalten zu haben den Char später noch nachvollziehen zu können.

ragnar:
Ohne darüber Buch zu halten wann man etwas gesteigert hat, ist das tatsächlich nur in Ausnahmesituationen möglich (immer mit den Fertigkeiten unter den Attributen geblieben, usw.).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln