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[Savage Worlds] Frage-Antwort-Thread

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Heretic:
Ja, aber auch nur dann, wenn der Mob einen ausmachbaren Anführer hat.

Purzel:
Frage: Welche SW Erweiterung enthält Regeln für Implantate?

Ich versuche Traveller mit SW umzusetzen, muss aber feststellen, dass es im Traveller Universum üblich ist Geld in Charakterverbesserungen anzulegen. Erfahrungspunkte kennt das Traveller-System nicht. Was also tun?

P.S.: Ich mache erstmal keinen neuen Thread auf, sondern hoffe auf eine kurze, schnelle Antwort

Zwart:
Die Daring tales of the sprawl enthalten Regeln für Cyberware.
Man könnte sich natürlich auch bei Rippers umsehen, da gibt es ebenfalls Implantate/Cyber-/Bioware.

EDIT:
Ansonsten gilt auch hier, das Setting konvertieren, nicht die Regeln.
Das Traveller keine XP kennt ist völlig egal. In Savage Traveller gibt es XP und Charakterverbesserung durch diese.

sir_paul:

--- Zitat von: Zwart am 18.03.2010 | 08:24 ---In Savage Traveller gibt es XP und Charakterverbesserung durch diese.

--- Ende Zitat ---

Welche man durch das Trapping "Implantat" auch passend zum Setting ausgestalten kann ;)

Ninkasi:
Zu Zombie: Schwäche (Kopf)

Kopftreffer gegen Zombies lohnen doch nur, wenn man mit Settingregeln festlegt, dass (Stich-)schaden nur halber Schaden ist, oder? Sonst macht das irgendwie keinen Sinn, bzw müsste mindestens +4 Schaden geben, statt +2.

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