Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Sword of the new world
Ludovico:
http://www.swordofthenewworld.com/
Hey Leute!
Weiss jemand, wie das Spiel so ist? Ist es so wie die meisten MMORPGs, dass die Entscheidungen des Charakters nicht wirklich Einfluss auf die Spielwelt haben oder ist es da schon anders?
Vale waan Takis:
Leider bekommen die nichtmal die Registrierung problemlos hin, sonst hätt ich mich jetzt mal probehalber angemeldet :q
Uebelator:
Soweit ich weiss, Sword of the new World ein MMORPG, wie es viele gibt. Klar... Das viktorianisch angehauchte Setting sorgt für ein wenig optische Abwechslung, und das Feature, dass man sich statt nur eines Charakters gleich eine ganze Familie macht ist auch mehr oder weniger neu (bei GuildWars Neightfall ist man auch mit einer Heldenparty unterwegs).
Unter der Haube scheint das Spiel aber wie WoW, LotRO oder alle anderen typischen MMORPGS zu funktionieren. Monster plätten, Erfahrung sammeln, aufsteigen, ausrüsten...
Suro:
Ich habe selbst keine Erfahrung mit dem Spiel, dachte aber nach dem Test bei 4Players(59%), dass man wohl besser die Finger davon lassen sollte.
Allerdings musste ich gerade überrascht feststellen, dass gamerankings.com dem Spiel eine Durchschnittswertung von 77% verpasst hat, und dass Ding in Einzeltests wohl mit bis zu 100% bewertet worden ist.
Wie´s aussieht scheint das Spiel wohl ziemlich unterschiedlich auf die Spieler zu wirken - du solltest wohl mal genau einige Tests lesen und es wenn möglich ersteinmal antesten, wenn überhaupt.
Heimdall:
Die Demo hab ich mal angespielt und bis auf die Grafik ist das nix spektakuläres.
Dieselbe öde und statische Welt wie überall, das Monsterdreschen kann man sogar AFK betreiben, weil die Chars auf Autoattack gestellt werden können ::)
Selbst wenns bis Lvl20 kostenlos ist ist es mir meine Zeit nicht wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln