Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (22/137) > >>

Arbo:
The Fall - Last Days of Gaia (Reloaded). Is schon mal ganz net und hat etwas Suchtpotenzial, wenn mensch sich an die Steuerung gewöhnt hat.

Felixino:

--- Zitat von: Illusionista am 10.06.2008 | 07:26 ---Ich habe mir Universe at War geholt. Hab aber nur ein Skirmish bisher gemacht und bin noch nicht so wirklich angetan, auch wenn es sehr nett ausschaut. Aber bei 19,99€ konnt ich nicht widerstehen.

--- Ende Zitat ---

Haste es schon gepatched? EIn Hauptkritikpunkt war afaik dass die Kamera zu dicht überm Spiefeld hing, was durch die patches etwas besser geworden sein soll.

Deadman:
Seit ein paar Tagen habe ich mir alle Updates für DoW gekauft.
War es wert :-)

Stefan G.:
Battle Fantasia

Ganz nettes Prügelspiel, auch wenn mir nach den ersten paar Tests Guilty Gear immernoch besser gefällt.

Asdrubael:

--- Zitat von: vollpigmentierter Peter am  9.06.2008 | 11:19 ---ich weiß, ich weiß, von daher versteh ich das schon, aber mich hat weder die EMA-Redaktion noch die DE so angemacht - zumal die Kritiken schlecht waren. Aber die DC-Kampagane ist echt toll

--- Ende Zitat ---

Also die Soulstorm Kampagne find ich vom System her auch nicht verkehrt, aber etwas unbalanced irgendwie. Da ist denke ich noch Feinschliffbedarf.

Das Spiel selber find ich aber immernoch sehr geil, auch wenn mich die Ladezeiten etwas nerven und ich irgendwie doch immer bei den Marines lande ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln