Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (34/137) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 24.06.2009 | 15:07 ---Für den PC: Das gut gemachte, MtG-ähnliche "Battle Forge". Gibt's als kostenlose Vollversion auf der aktuellen Gamestar.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber da muss man doch zusätzliche Karten kaufen, wenn man mehr haben will, als die Decks die dabei sind, oder nicht? Quasi als hätte man ein MtG-Starterpack umsonst gekriegt.

Bluerps

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 24.06.2009 | 16:00 ---Ja, aber da muss man doch zusätzliche Karten kaufen, wenn man mehr haben will, als die Decks die dabei sind, oder nicht? Quasi als hätte man ein MtG-Starterpack umsonst gekriegt.

Bluerps

--- Ende Zitat ---

IIRC ist es wohl eine leicht abgespeckte Version, mit reduzierter Kartenanzahl im Vgl. zum Spiel, das im Laden kauft.(Hab die Zeitschrift nem Kumpel ausgeliehen, daher kann ich es grade nicht nachschlagen).

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 24.06.2009 | 16:08 ---IIRC ist es wohl eine leicht abgespeckte Version, mit reduzierter Kartenanzahl im Vgl. zum Spiel, das im Laden kauft.(Hab die Zeitschrift nem Kumpel ausgeliehen, daher kann ich es grade nicht nachschlagen).
--- Ende Zitat ---
Genau, das Internet stimmt dir zu. Du kriegst beim gekauften Spiel 4 x 16 Karten und 3.000 Punkte, mit denen du dir in deren Shop neue Karten (oder Booster?) kaufen kannst. Bei der gratis Version gibts nur 2 x 16 Karten und keine Shop-Punkte. Das Spiel selber ist aber nicht eingeschränkt, glaube ich.

Bluerps

Blizzard:
@Bluerps: naja,für ca. 7 Euro kann man glaube ich trotzdem nicht meckern.

Bluerps:
Klar, insbesondere wenn man die Zeitschrift mag. Aber es ist halt wie ein TCG und auf Dauer hat man nur was davon, wenn man sich neue Karten kauft, denke ich.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln