Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?
Yvo:
--- Zitat von: Face of Freedom am 18.11.2009 | 13:47 ---Wurde es nicht *armeverschränk* Damals war's halt noch OK wenn man
ein Spiel auchmal verlieren konnte und man wurde ney dauernd an der Hand
durch jedes Spiel gezerrt von Papa Selbstheilung und Onkel faire Gegner. :gasmaskerly:
Für Leute die Jagged Alliance 2 neu haben, saugt euch den Fan Patch/Mod
JA2 v.1.13 Mehr Einstellungsmöglichkeiten, überarbeitete AI Routinen, ein
Satz Bugfixes und eine extrem erweiterte Mordinstrumentenauswahl.
--- Ende Zitat ---
Moin,
Ist das Spiel dann noch auf deutsch oder funktioniert das nur mit einer englischen Version?
JA 2 war vom Schwierigkeitsgrad her okay... ...aber man musste es schnell spielen... ...das Spiel wurde nicht nach Ort, sonder je nach Tag schwerer und wenn man sich am Anfang zu viel Zeit ließ, hatte man am Ende echt fast unlösbare Aufgaben...
Bye,
Yvo
Yerho:
Eine funkelnagelneue 1TB-Festplatte. Endlich wieder genug Liegeplätze auf dem Datenfriedhof.
Yerho:
CoD Modern Warfare 2. Dem Postboten aus den Fingern gerissen, als ich schon durch die Tür auf dem Weg zur Arbeit war ... Krieg und Kritik gibt's also erst heute Abend.
Chobe:
Falls Du es für die PS3 hast, trenne Dich gleich von dem Gedanken, es online zu spielen.. ;)
Yerho:
--- Zitat von: Chobe am 23.11.2009 | 14:55 ---Falls Du es für die PS3 hast, trenne Dich gleich von dem Gedanken, es online zu spielen.. ;)
--- Ende Zitat ---
Kein Grund gleich ausfallend zu werden. Ich und 'ne Playstation, pah ... ;)
Aber ernsthaft: Ich habe jetzt erst einmal die Einzelspieler-Kampagne angefangen. Für zünftiges Geholze kann die eigene Spielfigur zu wenig ab, während die todesverachtend anstürmenden Gegnerhorden nicht zu einem Taktik-Shooter passen wollen. Nicht Fisch, nicht Fleisch, sozusagen.
Ist vermutlich wieder so ein Spiel, das nur im MP fetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln