Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (64/137) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Ranor am 14.02.2011 | 09:49 ---Kann ich auch für dich machen  ;) Und das würde dann ungfeähr so klingen: Stupides, langweiliges Gekloppe in Final Fight/Streets Of Rage-Tradition, ohne aber auch nur annähernd deren Spaßfaktor zu erreichen.
--- Ende Zitat ---
Mrghs! Ich fand den Film verdammt cool, wieso müssen sie dann ein schlechtes Produkt rausbringen? *seufz*

Bluerps:

--- Zitat von: Sashael am 14.02.2011 | 11:18 ---Mrghs! Ich fand den Film verdammt cool, wieso müssen sie dann ein schlechtes Produkt rausbringen? *seufz*
--- Ende Zitat ---
Ist bei Lizenzprodukten so üblich. ;)

Bluerps

Ranor:
Aber es gibt immer mal wieder Ausnahmen: The Darkness, Escape From Butcher Bay, Transformers: War For Cybertron...

Teylen:

--- Zitat von: Sashael am 14.02.2011 | 01:22 ---Viel viel Spass bei Dead Space und Castlevania!
Könntest du bei Gelegenheit mal ein Resümee zu Watchmen abgeben? Pretty please?  :)
--- Ende Zitat ---
Danke, Dead Space und Castlevania sind erstmal experimente.
Die ganzen Spiele habe ich mir aber gekauft weil sie billig waren ^^;
Das heisst ich werde wohl erst nach meinem Urlaub zum spielen kommen.

Watchmen ist ein XBox Arcade spiel, denke ich, und kostete gerade mal 10 Euro.
Ich habe die Arcade Version gespielt und fand die recht launig.

Man pruegelte sich dort mit Nightowl oder Rorschach durch eine Gefaengnisbesatzung, sammelt Power Tokens ein und setzt hier und da einen Finishing Move der sich gerade bei Rorschach eher durch rohe Gewalt auszeichnet [Mini Splatter].
Vom Schwierigkeitsgrad hoffe ich mal das es nicht under Prince of Persia liegt. [Vorletzten Teil]
Also am liebsten nicht vorhanden :D
Spielzeit schaetze ich auf 10 Stunden fuer beide Teile [auf der Huelle steht was von Watchmen 1 & 2].

Ranor:

--- Zitat von: Teylen am 14.02.2011 | 11:35 ---Danke, Dead Space und Castlevania sind erstmal experimente.
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Experimente, wenn ich das mal so sagen darf  :D Dead Space ist ein sehr gutes Spiel und Castlevania war eines meiner großen Highlights im letzten Jahr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln