Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Welche Spiele/Hardware habt ihr neu?

<< < (76/137) > >>

Bluerps:
Dafür fehlt dem Spiel, für mich, das gewisse Etwas (welches schwierig in Worte zu fassen ist). Die Zelda-Spiele haben sich, vom Design her, in den letzten 20 Jahren kaum vorwärtsbewegt, schaffen es aber trotzdem immer noch besser als andere Spiele dieser Art bei mir ein Gefühl des Abenteuers zu erzeugen. Vielleicht ist es nur Nostalgie, weil ich halt (wie soviele andere) Zeldas gespielt habe seit ich zehn war, aber ALttP hat es, und Alundra nicht.

Bluerps

Jiba:
Hmmm, gut, da ist was Wahres dran. Ich bezog mich auch mehr auf's spielerische. Und "Alundra" ist finde ich, immer noch besser als die schlechteren Zelda-Teile ("Wind Waker" oder "Majoras Mask", z.B.).  :-\

Bluerps:
Es ist auf jeden Fall ein schönes Spiel. :)

Bluerps

Callisto:

--- Zitat von: Jiba am 14.03.2012 | 15:01 ---Hmmm, gut, da ist was Wahres dran. Ich bezog mich auch mehr auf's spielerische. Und "Alundra" ist finde ich, immer noch besser als die schlechteren Zelda-Teile ("Wind Waker" oder "Majoras Mask", z.B.).  :-\

--- Ende Zitat ---

Was hast du denn für eine Konsole und kannst du mir noch ein paar JRPGs empfehlen? Grade für PS3?

Bluerps:
Was für JRPGs für die PS3 kennst du denn schon?

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln