Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
"Ballerburg" ist wieder da!! Yupie...
(1/1)
critikus:
Hurra,
das schöne alte "Ballerburg" von 1987 (!) ist wieder da (natürlich nur die schöne schwarz-weiße 2D-Version). Atari-Besitzer werden es noch kennen, die anderen können es jetzt ebenfalls kennenlernen. Es gibt Ballerburg jetzt nämlich auch für Mac OS X und PC. Ehrlich, ich habe es eben erst entdeckt und weiß nicht wie es sich jetzt spielt, aber es hat eine sehr hohen Nostalgiefaktor.
Hier isses: http://www.eckhardkruse.net/atari_st/baller.html
Blizzard:
--- Zitat von: critikus am 6.09.2007 | 16:57 ---Es gibt Ballerburg jetzt nämlich auch für Mac OS X und PC. Ehrlich, ich habe es eben erst entdeckt und weiß nicht wie es sich jetzt spielt, aber es hat eine sehr hohen Nostalgiefaktor.
--- Ende Zitat ---
Naja, eine PC-Version von Ballerburg gab es schon vor ein paar Jahren, genauer gesagt 2002.
Trotz guter Kritiken in der Presse konnte mich das Teil selbst im MP-Modus nur kurzweilig begeistern.
Uebelator:
Jaaa! Ballerburg hab ich damals ohne Ende gespielt. :) War ja auf ne Art sowas wie der geistige Vater von Worms.
critikus:
Ich beziehe mich auf die alte 2D-Version. Die 3D-Version von 2002 soll schlecht gewesen sein.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln