Medien & Phantastik > Sehen
Das altehrwürdige Genre des Barbarenfilms
Samael:
Achja, noch ne Bemerkung zu Red Sonja: Den haben wir gestern Abend geschaut und irgendwann mussten wir leider auf die deutsche Synchro umschalten, weil Brigitte Nielsens seelenloses und völlig unbetontes Auswendigsagen ihrer Textzeilen unerträglich war. Gegen die ist Arnie ein A-Klasse Schauspieler.
Samael:
Hat jemand neb guten Tipp, wo ich solche Streifen herkriege? "Deathstalker / der Todesjäger" oder "Hundra" würd ich ja schon mal gerne sehen und bei Amazon ist Fehlanzeige. Ungeschnitten versteht sich!
Lord Verminaard:
Tja, an Scorpion King kann ich mich trotz Anstrengung nur noch sehr schleierhaft erinnern. Scheint mich nicht besonders beeindruckt zu haben, der Film... Geschmäcker sind halt verschieden. ;)
Plansch-Ente:
Ich habe Red Sonja sehr günstig neulich gekauft...es war ein Blindkauf...zwar erinnerte ich mich, dass ich den Film durchaus schonmal gesehen habe, aber ich wusste nichts mehr davon...was soll ich sagen: Hat mir SEHR gut gefallen (wider erwarten)...die Atmosphäre ist wirklich gut...imho fast so gut wie bei Conan...kann ich empfehlen.
Mr Grudenko:
--- Zitat von: Preacher am 16.09.2007 | 11:36 ---Conan war in meinen Augen immer eine ziemlich willkürliche Aneinanderreihung von Szenen, die in bestenfalls losem Zusammenhang standen, ein Spannungbogen war nicht vorhanden
--- Ende Zitat ---
Kommt dabei rum, wenn zwei 'leicht' unterschiedliche Autoren (Oliver Stone und John Milius) zum größten Teil an einem Drehbuch rumwerkeln, einer davon Regiesseur wird, und vor allem daran interessiert ist, Ideologie zu verbreiten, als eine Geschichte zu erzählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln