Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[Vampire] Pleiten, Pech und Patzer

<< < (2/4) > >>

Moghedin:
Man sehe von Dolchwerfenden Malks ähhh, Lasombra ab, die anstatt der Stadtwache einfach mal den anderen Lasombra erwischen, weil der alles verdunkelt hat. Der getroffene Lasombra hat den Dolch dann auch in seiner Brust vergessen und ihn erst ein oder zwei Nächte später rausgeholt.

"Ahhh! Ein Fenster!"  ;D

1of3:
Frischer Sabbat-Vampir beim Ausgraben (und dann auch noch Assamit) patzt. Gewürfelt wurde eigentlich nur um festzustellen, wer am schnellsten raus ist, weil die Erzeuger gewettet hatten. Aber gepatzt ist ja nun gepatzt. Der SL entscheidet also, dass der Char sich die Hand bricht (wie auch immer). Soweit so gut. Nun brach sich der Gute auch noch zwei weitere Gliedmaßen.

Mordekay:
Ich bring dann auch mal was aus meiner Runde ein

400 Jahre alt Kainiten, wollen den Tag in einer Gaststätte verbringen
Wickeln sich auch schön in Decken ein und schauen, dass nichts rausschaut,
nur haben sie vergessen, das Fester zu schließen
und der Nosi war dann doch nicht so gut eingepackt wie gehofft
Das schlimmst daran war, dass er nicht aufgewacht ist und auch noch gepatzt hat
zum glück durften die anderen beiden ihn dann doch löschen
einer hält einen Teppich vors Fenster und der andere versucht den Nosi zu löschen
und dass nachdem sie mehrer Jahrhunderte überlebt haben

Mordekay Asgaroth

Asdrubael:
Also ich bleibe mal bei meinen eigenen Dämlichkeiten, denn davon gibt es genug  ::)

Also unsere Gruppe trifft bei einem Abenteuer in Nordafrika auf ein paar Touris, die mitten in der Wüste hocken. Mein Brujah versteckt sich, während der Tremere die Verhandlungen führt.

Leider patze ich auf Verstecken und bin entdeckt, worauf hin die Typen ne Schrotflinte rausholen. Mein Charakter geht zum Angriff über und will sich den bewaffneten Typen schnappen. Patzer beim Angriff!
Mein Brujah stürmt also am Tremere und dem Heini mit der Punpgun vorbei und rennt voll in den Sandsteinfelsen dahinter ... der nun das Relief eines Hamburger Rockers hat  ;D

Gast:

--- Zitat von: M0GH3D1N am 20.01.2003 | 18:11 ---Man sehe von Dolchwerfenden Malks ähhh, Lasombra ab, die anstatt der Stadtwache einfach mal den anderen Lasombra erwischen, weil der alles verdunkelt hat. Der getroffene Lasombra hat den Dolch dann auch in seiner Brust vergessen und ihn erst ein oder zwei Nächte später rausgeholt.

"Ahhh! Ein Fenster!"  ;D

--- Ende Zitat ---

Jaja, mach mich nur fertig, M0GH3D1N =)

Aber wenigstens tanzt um MICH kein verrückter Gnom herum, der nebenbei meine Seele haben will.
Und AUSSERDEM (!) befinde ICH mich NICHT gerade in Starre *Harhar!*

}:-]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln