Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Guild Wars - Wer spielt was?

(1/3) > >>

Selganor [n/a]:
Anlaesslich der (immer noch nicht gross bekanntgemachten) Wiedereroeffnung der GroFaFo Guild Wars Gilde und dem Erwerb eines Gildenhaus auf der Isle of Meditation kann man hier ja mal wieder eine kurze Bestandsaufnahme machen wer (noch/wieder) Guild Wars spielt und was...

Momentan ist mein Hauptcharakter (Selganor Yoster Mo/Me) noch mitten in der Prophecies Storyline, mit Wechseln in einzelne Questen von Eye of the North.
Ab und zu bin ich damit auch auf Cantha/Factions

Wer noch Unterstuetzung im Pre-Searing braucht... Da ist mein kommender "Defender of Ascalon" Vivimancer Eloakath (E)

Haukrinn:
Ich habe Charaktere in allen drei Kampagnen, spiele aber momentan hauptsächlich Nightfall mit meiner Dreena Karnik (De/Wa 20). Und selbst mit dieser bin ich oft eher in EotN unterwegs als in Elona.

Suro:
Ich habe Charaktere in Prophecies, Factions und Nightfall, wobei mein Factions Charakter gerade im Endkapitel von Prophecies zu finden ist.
Nightfall bin ich relativ am Anfang.
Ich spiele gerade nur sehr selten, und auch nicht sonderlich lang.

Timo:
Ich habe Charaktere in Prophecies und Factions, spiele aber zur Zeit nur äußerst sporadisch, selbst normales spielen ist stark zurückgegangen, irgendwie geht meine Zeit für anderes drauf.

faehrmann:
Meine Necromancerin Lucinde Nightweaver hat sich bisher tapfer durch Prophecies, Factions und Nightfall gekämpft und will sich jetzt auch an Eye of the North versuchen...

Hoffe ich komme auch mal dazu damit die arme Lucinde nicht festfriert...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln