Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Suche]Reine Arbeitslaptops, günstig

<< < (2/3) > >>

Bitpicker:
Auf ebay kriegt man durchaus auch wesentlich günstigere Notebooks, die diese recht läppischen Voraussetzungen erfüllen, auch mit Garantie. Im Laden hat es eher keinen Zweck, es zu versuchen, weil Notebooks ab einer bestimmten Preisgrenze einfach vom Markt verschwinden.

Tricia:
Öhm, ich könnte ganz uneigennützig mein altes Notebook anbieten, s. hier

Da läuft XP auf jeden Fall, weil das das Betriebssystem drauf ist ;), Word/OpenOffice kann er auf jeden Fall, hat einen quasi brandneuen Akku, weil ich den nie benutzt habe, ein 1.400 x 1.050 Display, 512 MB RAM (aufrüstbar), Pentium M mit 1,6 GHz, WLAN, USB-Anschlüsse, etc. halt das Übliche.

Der ist wirklich top-gepflegt und hatte bisher keinerlei Macken. Interesse?

Suro:
@Tricia: Interessant schon, aber ich muss erstmal evaluieren, wieviel Geld mir in nächster Zeit zur Verfügung steht, und wieviel meine Mutter ausgeben wollte. Kann zwar etwas mehr, als ich eigentlich brauche, aber ist schon verlockend ;)
Warum willst du das Teil loswerden?

@Bitpicker: Wohl war, ich dachte nur, vielleicht kennt jemand einen besonders tollen Internetshop, oder weiss sonst ne tolle Lösung. Bei ebay kann man zur not natürlich auch schaun.

@Rest: Danke, aber das ist mir wohl noch zu teuer. Naja, mal schaun.

Tricia:
Das ist ganz einfach, warum ich den verkaufe: Der hat "nur" eine 64MB-Grafikkarte (immerhin nicht shared oder sowas), aber die macht halt aktuelle Spiele nicht mehr mit (nur so ältere wie Diablo oder GuildWars in nicht absoluter Megaauflösung). Daher habe ich mir jetzt einen neuen mit einer 512MB-GraKa gekauft.

Boba Fett:
@Suro: Schon mal bei alternate geguckt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln