Medien & Phantastik > Sehen

Zimmer 1408

<< < (2/2)

Karl Lauer:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Stahlfaust am 25.09.2007 | 06:23 ---Ich fand den Film anfangs echt gut, nur spätestens als das Hotelzimmer geflutet wurde hats für mich aufgehört. Die hätten da den ball lieber etwas falcher halten und mit subtilerem Grusel arbeiten sollen, imho.

--- Ende Zitat ---
Also das verstehe ich jetzt nicht... das war doch nur für den Übergang. So dass man dem Zuschauer verdeutlichen konnte: "Ist doch nur ein Traum. Schau mal es sieht sogar aus wie die Szene am Anfang des Films als er vom Surfboard gefallen ist."

Plansch-Ente:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich fand den Übergang auch äusserst gelungen. Auch fand ich die Idee "War nur ein Traum!" ganz cool. Nur ich empfand diese Idee letztlich ein WENIG zu lang...aber als dann die Leute in dem Postamt plötzlich die Wände einrissen und dahinter das Zimmer wieder zum Vorschein kam...absoluter Hammer :o Daumen hoch :d

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Uebaltor triffts eigentlich ganz gut , nach der Mitte des Films hab ich gedacht , jetzt ist die Luft raus . Aber den Endgag fand ich dann wieder ganz gut .
Allerdings fiel mir irgendwann beim Gucken " Jacob's ladder " mit Tim Robbins wieder ein , und da verblaßt Zimmer 1408 doch stark daneben  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln