Medien & Phantastik > Sehen

Highlander die Serie mit Adrian Paul

<< < (2/5) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat ---Im Netz habe ich sogar ein Highlander D20 Regelwerk von einem Fan gefunden.
--- Ende Zitat ---
Verrat mal mehr.

Damals hab ich die Serieauch gern geguckt.

Angebklich ist ja auxch ne neue Filmtrilogie geplant!!!

Selganor [n/a]:
Naja... der letzte Film (mal wieder nur eine direct to tv production) auf scifi.com muss wohl mal wieder voll gefloppt sein (zumindest so die Reaktionen der Leute die sie gesehen haben - und das waren Fans der Serie und von Adrian Paul)

Lyonesse:
Nein, die Filme bringen's irgendwie nicht, ausser dem ersten. Hab mir am Anfang der Woche Highlander - Endgame angesehen und der war ziemlich daneben, fast schon peinlich wie ständig Bezug zum ersten Film genommen wurde. Einzig der Kampf im hinteren Teil von Connor McLouds altem Haus, wo Duncan gegen ein ganzes Rudel junger, undisziplinierter Immortals antreten muß, war ganz ok.
Als Serie war das viel familiärer mit dem netten Supporting Cast, dem virilen und supersymphatischen Hauptdarsteller, der verhältnismäßig einfachen Story die man in 45 Minuten packen konnte, den Flashbacks und den vielen Schwertkämpfen bei denen ständig die Funken fliegen. Obwohl die Serie sich bis zur 5ten Staffel steigern konnte, hat sie ihr Potential nie ausgeschöpft. Außerdem finde ich das Genre Action-Adventure momentan im TV nicht gerade überrepräsentiert, im Gegensatz zum Krimi in all seinen Varianten.
@Greifenklaue: Einfach unter Highlander D20 RPG googeln, da findet sich ein ca 40 Seiten starkes Booklet als PDF Download wo jemand das Setting aufgedröselt hat - ganz nett gemacht.

McQueen:
ich meine es waren 6 staffeln und während wir deutschen immer noch für den herbst auf die dritte staffel warten dürfen, werden die amis mit komplett box und bonus material bombadiert, wobei bei der zweiten staffel den dvd hersteller auch noch ein fehler zu erst unterlaufen ist, der glücklicherweise so mehr oder weniger korrigiert wurde ...... ähhh njaaa....

ich bin gespannt und nja, wer die serie mag.... da lohnt sich definitiv der kauf der dvds. Warten bis das wieder im fernseh kommt kann man vergessen.... (genau, so wie die hoffnung, das im regulären fernsehn irgendwann bald mal wieder deep space nine kommen würde - ich könnte kotzen wenn ich daran denk das die lieber Kochsendungen, Richtershows, Familien Dokus, Talkshows und ähnliches ausstrahlen)

Greifenklaue:

--- Zitat ---@Greifenklaue: Einfach unter Highlander D20 RPG googeln, da findet sich ein ca 40 Seiten starkes Booklet als PDF Download wo jemand das Setting aufgedröselt hat - ganz nett gemacht.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln