Medien & Phantastik > Webcomics

Yet another fantasy gamer comic!

<< < (8/10) > >>

Skele-Surtur:
Die neue Story mit diesem Barbaren. Der durchläuft gerade das alte D&D Abenteuermodul "Die Festung im Grenzland" und der Dungeon hieß im deutschen "Die Höhlen des Chaosbösen". ;D

Ab hier: http://yafgc.net/?id=2471

Die Höhleneingäng entsprechen ziemlich genau der Karte in dem Abenteuermodul und auch der Minotaurus entspricht, wenn ich mich recht erinnere, genau der Zeichnung. Dann kommt noch die Tatsache, dass er einen Zauberstab der Heilung in seiner Höhle hat und mit einem Speer kämpft, was ja eher untypisch ist.

Schließlich der Umstand, dass die Hobgoblins den Händler haben, das war, glaube ich, auch so.

Barbara [n/a]:
Seit ein paar Tagen ist die Seite bei mir leider nur noch weiß ... könnt ihr den Comic aufrufen?

Zero:

--- Zitat von: Barbara am 30.06.2014 | 17:42 ---Seit ein paar Tagen ist die Seite bei mir leider nur noch weiß ... könnt ihr den Comic aufrufen?

--- Ende Zitat ---

nope... hab das gleiche problem...

Sashael:
Abgesehen davon, dass die Erscheinungsrate im Gegensatz zu früher auf Schneckentempo gefallen ist. Von einer sehr alten Schnecke. Die fast ausgetrocknet ist. Auf einer heißen Herdplatte.

Feuersänger:
Ja, leider. Lo, how the mighty are fallen! Ein weiteres Stück ehemals toller Unterhaltung, die dem Nestbautrieb geopfert wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln