Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

CD zerreißt CD Lauferk

<< < (3/4) > >>

Jericho:
OMG Id ehaben nicht echt ne Cg in einem Winkelschleifer eingespannt oder?

psycho-dad:
Was auch gemein ist:

Wenn die Reflektionsschicht der CD ein paar risse hat... ist mir schonmal passiert bei nem 48... die Schicht ht sich innerhalb des Laufwerkes komplett abgelöst, bis auf ein paar fetzen... Sieht lustig aus, wenns aus dem Laufwerk schneit beim öffnen...  ::)

sindar:

--- Zitat von: Ronin am  7.10.2007 | 15:55 ---OMG Die haben nicht echt ne Cd in einem Winkelschleifer eingespannt oder?

--- Ende Zitat ---

Doch ;D! Weil sie das elende Ding unbedingt zerlegen wollten. Womit sie gezeigt haben, dass einen EINWANDFREIE CD nicht im Laufwerk verreckt.

Jericho:

--- Zitat von: sindar am  8.10.2007 | 16:34 ---Doch ;D! Weil sie das elende Ding unbedingt zerlegen wollten. Womit sie gezeigt haben, dass einen EINWANDFREIE CD nicht im Laufwerk verreckt.

--- Ende Zitat ---

Wobei es ja schon logisch is das nur defekte Scheiben den Abgang machen! was ich immer sehr geil finde is wenn man so eine CD in die Mikrowelle steckt! könnt ich fast den ganzen Tag zuschauen! Brianiac

Zero:
ich weiss warum ich keine CD's mag... naja... festplatten gehen zwar auch kaputt aber nicht so spektakulär...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln