Medien & Phantastik > Sehen
TV-Serie Law & Order
Lyonesse:
Die seit vielen Jahren laufende, intelligente Polizei-Serie, die schon mehrfache Umbesetzungen problemlos überlebte, wird von mir zwar nicht immer geguckt, aber in letzter Zeit immer öfter. Die Serie hat einen wunderbaren Old School Charme und zeigt viel klassische Polizeiarbeit und die Art, wie die Staatsanwaltschaft mit deren Ergebnissen umgeht, dabei orientiert sich die Serie inhaltlich teilweise auch an authentischen Fällen und die Pathologie-Abteilung wurde auf ein Minimum reduziert.
Nichts gegen zB. CSI Miami mit seinen ganzen Techno-Gimmicks, dem modernen Revier und den wunderschönen farbgefilterten Aufnahmen, aber Law & Order würde ich im Zweifelsfall vorziehen.
Jericho:
Law & Order ja find ich insgesamt auch besser als CSI maimi oder CSI:NY. Sehr schön gemacht und kann man locker folgen!
Und der aufmerksame leser merkt: Ja das Original CSI ist immer noch das beste!
Jahleesu:
Guck ich ab und zu auch ganz gerne wenn nix besseres läuft, find ich ganz nett.
critikus:
Naja, so prall ist Law & Order nun auch nicht. Die paar male als ich es gesehen habe fand ichs rel. langweilig. Am besten gefällt mir noch der Spin-Off "Criminal Intent", aber nur wegen Det. Robert Goren/Vincent D´Onofrio.
Jericho:
--- Zitat von: critikus am 10.10.2007 | 15:25 ---Naja, so prall ist Law & Order nun auch nicht. Die paar male als ich es gesehen habe fand ichs rel. langweilig. Am besten gefällt mir noch der Spin-Off "Criminal Intent", aber nur wegen Det. Robert Goren/Vincent D´Onofrio.
--- Ende Zitat ---
Oh shit! Ich meine Criminal intent und nicht Law and Order! Ich verwechsel es immer wider! Kennt ihr auch den deutschen Spin off von dem mir gerade der name Entfallen ist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln