Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Portal
Falcon:
hab mir teile des 20min. Speedruns auf 4players.de angeguckt und es sah ehrlich gesagt nicht überragend spannend aus.
DasBunker:
--- Zitat von: Falcon am 13.11.2007 | 09:51 ---hab mir teile des 20min. Speedruns auf 4players.de angeguckt und es sah ehrlich gesagt nicht überragend spannend aus.
--- Ende Zitat ---
Aber es ist sehr Unterhaltsam. Ich finde das Gameplay innovativ, die Sprüche von GLaDOS und den Turrets lustig und die Puzzle kurzweilig. Dieses Spiel zeigt, dass ein Spiel aus der Ego-Perspektive, auch ohne ballern, riesen Spass machen kann.
killedcat:
Portal.
Das Spiel, an das ich keinerlei Erwartungen hatte und das mich hat Tränen lachen lassen.
"Was Sie da zerstört haben war mir nicht wichtig. War nur die automatisierte Crack-Anlage. Hat Schuhe für Weisen genäht."
Das Gameplay ist flüssig, die Sprüche sind zum Brüllen komisch... ich habe sie mir alle extrahiert und jetzt im Büro die Sounds ausgetauscht. Wenn ich einen neuen Stick anschließe fragt mein PC mit der Stimme einer Selbstschussanlage "wer bist du?". Grandios.
Portal ist für mich der Renner. Es war kurz und heftig. Ich glaube allerdings nicht, dass das Gameplay selbst ausreicht, um für länger als drei / vier Stunden Spaß zu machen. Ich denke, dann ist auch wieder gut. Aber als Erweiterung für Gordon Freeman? Hmm... da war doch was mit dem .... oh nein, ich werde nicht verraten ;)
In diesem Sinne ... lasst euch den Kuchen schmecken! ;)
Heinzelgaenger:
THE CAKE IS A LIE!
Suro:
Ach übrigens, ich kenne Portal zwar nicht, aber Scott Ramsoomair von VgCats hat Fanvideo zur Musik des Abspanns von portal (hab ich mir sagen lassen) gemacht.
Wie toll das ist, können aber wohl nur Spieler bewerten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln