Medien & Phantastik > Sehen

Schmidt & Pocher premiert...

(1/2) > >>

Greifenklaue:
Aber eine Besserung war das nicht.

Ich weiß nicht,  über Pocher kann ich nicht lachen und so wurde Harald Schmidt höchstens selbst heruntergezogen. *gähn*

Kam`s bei Euch an oder ging es Euch ähnlich???

Dr.Boomslang:
Es war schon irgendwie nett, weil was neues und frisches. Ich finde Pocher ist ganz gut wenn er spontan ist, er hat zumindest den Willen. Schmidt hat wahrscheinlich eher die Fähigkeit was besseres zu machen, aber nicht mehr den Willen.
Aber das Konzept ist nicht wirklich ausgereift (wahrscheinlich weil es eigentlich keins gibt ;D ). Länger halten konnte es mich dann auch nicht. Außerdem läuft zur selben Zeit Prison Break :)

Greifenklaue:

--- Zitat ---Außerdem läuft zur selben Zeit Prison Break
--- Ende Zitat ---
Stimmt, deswegen war ich auch in die Wiederholung geraten...

Tantalos:
Wir haben hier zu viert gesessen und waren eigentlich gut unterhalten.

Ich finde die beiden addieren sich hervorragend. Es war jetzt nix ungewöhnlich neues oder innovatives, aber ich schätze, dass sich da durchaus was entwickeln kann. Ein Clown neben dem Intelektuellen ist was Neues. Pocher ist halt kein Andrak, sondern halt etwas komplett anderes als Schmidt. Wenn er auch noch etwas an die "Wand gespielt" ankam, glaube ich echt, dass das was werden kann.

Lyonesse:
Der Auftakt hat mich nicht umgehauen. Harald sollte entweder aufhören oder mal so langsam sein völlig abgedroschenes Konzept überdenken und Oli gefiel mir am besten, wenn er in seiner eigenen Show zB. Puffbesuche abstattete oder bei der Feuerwehr vorbeischaute.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln