Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

[Handykauf] allgemeine technische Fragen

<< < (5/5)

Crujach:
wieviel Megapixel hat die Kamera denn?
Ansonsten - wenn du das Telefonbuch übertragen hast - sind alle einträge korrekt? ich hab von Siemens zu Sony übertragen und hab bemerkt, dass die (Post-)Adressen nicht übertragen wurden und dass die Geburtstage nicht richtig in den Kalender eingetragen worden sind. (aber waren wenigstens drin)

Raphael:

--- Zitat von: Crujach am  9.11.2007 | 22:32 ---wieviel Megapixel hat die Kamera denn?

--- Ende Zitat ---

2 MP

--- Zitat von: Crujach am  9.11.2007 | 22:32 ---Ansonsten - wenn du das Telefonbuch übertragen hast - sind alle einträge korrekt? ich hab von Siemens zu Sony übertragen und hab bemerkt, dass die (Post-)Adressen nicht übertragen wurden und dass die Geburtstage nicht richtig in den Kalender eingetragen worden sind. (aber waren wenigstens drin)

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nur Telefonnummern drin, und das scheint hingehauen zu haben.

Raphael:
Und der Preis für den GroFaFo-Propheten des Jahres geht aaaaannnnn ....

Bibu den Pinguin!  ::)

--- Zitat von: Bibu der Pinguin am  2.11.2007 | 11:38 ---von motorola kann ich eigentlich nur abraten. wir mussten unserer chefin innerhalb von zwei jahren sechs mal das motorola-handy reparieren/tauschen...

--- Ende Zitat ---

Also, mein heiss geliebtes ROKR Z6 ist heute ausgestiegen: Der Lautsprecher, der beim normalen (nicht-Speakerphone) Gespräch verwendet wird, gab nur noch ein extrem leises Flüstern des Gesprächspartners von sich, z.T. habe ich nicht mal gehört ob das Gespräch angenommen wurde oder nicht, nicht mal denn Klingelton der Gegeseite konnte ich beim Verbindungsaufbau noch hören.  :q

--- Zitat von: Bibu der Pinguin am  2.11.2007 | 11:38 ---Und GOTT: was für ein sch... Service...

--- Ende Zitat ---

Gegen den Service kann ich aber bisher nichts sagen:

Wartezeit in der Schlaufe von Motorola (2x angerufen) < 2 Minuten inkl. Sprachwahl-Menü.

Wartezeit beim lokalen Service-Partner: 10-30 Sekunden; Freundlichkeit sehr hoch, ging sogar auf meinen Sonderwunsch ein, mir telefonisch mitzuteilen wenn die Reparatur nicht innerhalb eines vereinbarten Zeitraums fertig würde.

Negativ war nur, dass Motorola sagte, ich soll das Handy ohne Akku und Netzteil einsenden, und der Service-Parter meinte er brauche diese beiden Dinge. Da wäre etwas mehr Koordination angebracht, werde das dann bei Gelegenheit noch anbringen.

Naja, mal gucken. Hoffentlich kommt es bald wieder.  :'(

jafrasch:

--- Zitat von: Raphael am 15.11.2007 | 21:11 ---Und der Preis für den GroFaFo-Propheten des Jahres geht aaaaannnnn ....

Bibu den Pinguin!  ::)

[...]

--- Ende Zitat ---

eine zweifelhafte ehre, aber immerhin eine ehre... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln